[Windows 7] Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von SHiDO, 11. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2010
    Eurosportplayer

    Moin zusammen,

    keine Ahnung wo ich diesen Thread hinschmeißen soll also versuch ich es ma hier Ansonsten bitte moven.

    Ich habe ein 1-Monats-Abo für den Eurosportplayer aber nun folgendes Problem:

    "Ich logge mich mit meinen Zugangsdaten auf der Website ein, woraufhin ich auf die Übertragung von Eurosport weitergeleitet werde. Diese funktioniert auch einwandfrei, genau so wie die von Eurosport 2 und News. Wenn ich nun allerdings unter VOD zum Beispiel das Video "WTA Rome Final - J.Jankovic VS M.Martínez" anwähle passiert folgendes:
    Der Player wird mir angezeigt doch unten links, dort wo eigentlich immer angefangen wird zu "puffern" steht nur das Wort "Bereit". Ich kann nun aber auf Play drücken und es passiert nichts. Es bleibt weiterhin "Bereit" stehen nach kurzer Zwischenladezeit (1-2 Sekunden). Auch der Vollbildmodus lässt sich nicht anwählen.
    Diese Problem habe ich bei allen getesteten Videos on Demand (ca. 10 Stück). Vor ca. 5 Tagen funktionierte allerdings noch alles einwandfrei."

    Diesen Text habe ich so auch 1zu1 an den Support geschrieben doch leider kommt da wohl eine immer nur automatisierte Antwort die mir absolut nicht hilft.

    Nun ist mir aber aufgefallen, dass ich an der Uni dort im Netzwerk die Videos on Demand ohne Probleme schauen kann. Warum also hier nicht zuhause?

    Am Rande nur die Infos zu meinem System, aber ich glaube das Problem liegt woanders:
    Intel Core 2 Duo 2x1,8Ghz
    4096MB Ram
    Intel Mobile Chipset 512MB
    Windows 7 Professional 64bit

    Allerdings funktioniert das ganze auch an meinem zweiten Rechner hier auch nicht. Gleiches Problem.

    Ich hoffe einer kann mir helfen und ich bin nicht zu sehr in der falschen Sektion

    MfG,
    SHiDO
     
  2. 11. Mai 2010
    AW: Eurosportplayer

    wie gehst du ins netz rein? router? hast du da ev. ports geblockt?
     
  3. 11. Mai 2010
    AW: Eurosportplayer

    Ich geh über Router rein. Aber ich hatte es schon mit Freigabe aller Ports versucht. Wüsste ich allerdings welche Ports der ESP benutzt könnte ich es nochmal genau damit versuchen.
     
  4. 11. Mai 2010
    AW: Eurosportplayer

    wenns sowohl an deinem rechner als auch am 2.rechner nicht geht hängts denke ich doch mim netz zusammen. hast du versucht die windows-firewall mal abzudrehen? ev. hat da n windows-update was durcheinander-geworfen.
     
  5. 11. Mai 2010
    AW: Eurosportplayer

    firewall abgedreht, nix hat sich geändert.
    es muss ja irgendwie am Netzwerk liegen vermute ich, weil sonst würde es an der Uni nicht funzen. Ich ralls nicht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.