[Windows 7] "Externer Monitor" geht immer An und Aus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BuffaloBill, 1. April 2013 .

  1. 1. April 2013
    "Externer Monitor" geht immer An und Aus

    Hey Leute,
    folgendes Probelm, ich habe einen Ligawo VGA/Scart Adapter. Soweit so gut funktioniert an meinem Laptop und am PC einwandfrei. Bei meiner Freundin am Laptop tritt nun das Problem auf, dass der "Monitor" bzw Konverter immer wieder erkannt und raus geschmissen wird. Man hört also ständig das Ding-Dong Geräusch, als wenn man nen USB-Dongle abzieht. 2 Sec. später läuft dann alles wieder und nach weiteren 2 Sec. gibt das gleiche Prob.

    Hat jemand ne Idee wie man das Problem beheben kann?
     
  2. 2. April 2013
    AW: "Externer Monitor" geht immer An und Aus

    Versuch mal an der Herzzahl und der Auflösung ein bischen zu spielen. Scheint so als ob der Converter mit irgendetwas nicht klar kommt.
     

  3. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Externer Monitor

  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.341
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.136
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.565
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.100
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    677