[Windows 7] Festplatte im Schreibgeschützten Modus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kks_, 30. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Festplatte im Schreibgeschützten Modus

    Hallo,

    Folgendes:

    mbrcrk3.jpg
    {img-src: http://www;abload;de/img/mbrcrk3;jpg}

    schreibxto3.jpg
    {img-src: http://www;abload;de/img/schreibxto3;jpg}


    Ich habe die Festplatte einem Kollegen mitgegeben, der hat Win Vista, seit er die Festplatte angeschlossen hat bekomme ich keinen Zugriff mehr darauf.Ich kann im Datenträgermangement weder Formatieren, noch Laufwerksbuchstaben zuordnen. Die Festplatte sagt, sie ist im schreibgeschützten Modus, wie Deaktiviere ich diesen?

    Ich habe mir auch die DeleteBinFilesFromSystem32.exe geladen, die gibt aber keinen Erfolg.

    Es ist eine WD Elements SE 500GB.

    ( Windows Vista x64 Ultimate, Win XP PRO SP3 und DEBIAN 5, man kann nirgendswo was formatieren )
    Merci im Vorraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. August 2011
    AW: Festplatte im Schreibgeschützten Modus

    Hallo kks

    Versuch mal über Arbeitsplatz Rechts Klick auf die Platte < Eigenschaften < Sicherheit < und dann gibst du deinem Benutzer Namen Vollzugriff auf die Festplatte.
    Vielleicht Hilft das.
     
  4. #3 31. August 2011
    AW: Festplatte im Schreibgeschützten Modus

    Die Platte taucht nicht im Arbeitsplatz auf...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...