[Windows 7] Festplatte wird als fehlend angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Jango4RR, 22. Dezember 2010 .

  1. 22. Dezember 2010
    Festplatte wird als fehlend angezeigt

    So mein Problem,

    ich habe 2 Festplatten über die Dtenträgerverwaltung miteinander verbunden, um ein größeres Volume zu erhalten.
    Das ist schon etwas länger her.
    Nun habe ich heute mein System neu aufgesetzt und nun 2 SSD's im raid neu hinzugefügt.
    Seit dem werden zwar beide HDD's in der Dtenträgerverwaltung angezeigt, allerdings eine davon als fehlend.
    Sie fehlt definitiv nicht.

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. 23. Dezember 2010
    AW: Festplatte wird als fehlend angezeigt

    In wiefern verbunden? Sprichst du von einem Software-RAID?

    Davon würde ich tunlichst die Finger lassen. Bringt mehr Probleme als Nutzen. Performant ist das ganze auch nicht.

    Rein zum Verständnis mal reinschauen: Software Raid

    Gruß Trev
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.