[Windows 7] Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Backshotz, 26. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2009
    Festplatte wird nicht erkannt

    Nabend,

    ich habe soeben die Retail-Version installiert und W7 erkennt meine 2. Festplatte nicht.

    Vor der Installation wird sie erkannt. Ich habe schon einmal Windows 7 installiert und dort lief alles glatt, verstehe deswegen nicht, woher jetzt die Probleme kommen..

    Beim Systemstart wird auch was von "earlier version" gesagt, obwohl ich die Partition von XP gelöscht und formatiert habe(Kurios). Die XP Version lässt sich auch nicht starten.

    Ich habe es schon zwei mal versucht zu installieren, aber immer der gleiche fehler...

    Festplatte kann ich nicht rausnehmen und reinstecken, da es ein Fertig-PC ist + Garantie, die sonst verschwinden würde...
     
  2. 26. August 2009
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Bist du sicher, dass die Festplatte nicht erkannt wird, oder ist nur kein Buchstabe zugewiesen?

    Guck mal nach:
    Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung
     
  3. 26. August 2009
    AW: Festplatte wird nicht erkannt

    Danke, es hat tatsächlich nur ein Buchstabe gefehlt...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.