[Windows 7] Festplattenfehler

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von StefanStahl, 25. Oktober 2010 .

  1. 25. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Festplattenfehler

    Tuch Jungs!

    Und zwar habe ich seit gestern eine Meldung wegen einem Festplattenfehler. Ich soll meine Daten sichern und solche Geschichten.
    Habe hier nen Thread gefunden wo eine bei Vista den selben Fehler hatte, da stand nur man kann dann sagen das der Fehler nicht wieder gemeldet werden soll.
    Was passiert denn nun? Ist die Platte im Eimer? Wer hat damit Erfahrungen?
    Seit einiger Zeit macht die Platte auch klackende Geräusche wenn ich mal etwas größeres Installiere und nebenbei noch etwas anderes machen.
    Bin für jeden Hinweis dankbar, da google mir auch nicht so viel dazu gesagt hat.

    Der Fehler sieht so aus wie in dem Thread: Festplattenfehler Vista 64
     
  2. 25. Oktober 2010
    AW: Festplattenfehler

    Klackende Geräusche sind immer etwas schlechtes. Das hört stark sich nach einem Hardwarefehler und keiner "Falschmeldung" an. An deiner Stelle würde ich die Daten sichern und die Festplatte ausbauen und vernichten.
     
  3. 25. Oktober 2010
    AW: Festplattenfehler

    Ganz klar , Daten sichern. Und Festplatte austauschen. Diese Fehlermeldungen erscheinen nicht wenns software probleme gibt.

    Da muss ich schon dem "MasterJulian" Recht geben. Was du im nachhinein mit der Platte anstellst sei dir überlassen. Jedoch weiß ich von nem Freund der das selbe Problem hatte das öfters mal Programme nicht mehr richtig Funktioniert haben und Software fehlerhaft liefen.

    Um das Problem zu beheben hat er sich ne neue Platte gekauft und alles Funktionierte wieder einwandfrei.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.