[Windows 7] Filefuture 64 Bit Admin Probleme

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Philippe85, 25. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2010
    Filefuture 64 Bit Admin Probleme

    Moin jungs ich hab mal ne frage

    Hab mir hier aus dem Board die Filefuture 64 Bit geladen läuft soweit auf klasse bis auch kleine mängel

    1. Ich hab wenn ich auch start klicke die suchbar nicht ich hab auch kp wo ich die wieder aktivieren kann
    2. Ich kann die Uhr nicht mim Internet Syncen da er mir sagt ich hätte keine Admin rechte ( Aber ich bin als Admin eingeloggt )
    3. Ich kann keine Ordner freigeben da ich hierbei auch angeblich die rechte nicht haben

    Habe schon stunden gegoogelt und einiges ausprobiert habe viel in der Verwaltung rumgesucht und geändert aber nix hilft

    Nun meine frage liegt das an der Future Version von win 7 oder kann mich jm weiterhelfen ?
    Selbst über den Superadmin bekomm ich keine recht ich weiß einfach net mehr weiter

    Für Gute tipps und Hilfen verteile ich natürlich auch BW ^^

    MFG
     
  2. 1. August 2010
    AW: Filefuture 64 Bit Admin Probleme

    Mich würde der Sachverhalt auch interessieren.
    Könnte nach 2 Monaten vielleicht jemand bitte ein Statement dazu machen?

    Thx
     
  3. 2. August 2010
    AW: Filefuture 64 Bit Admin Probleme

    bei win7 muss man leider sich immer als admin autorisieren, auch wenn man als admin angemeldet ist (rechtsklick -> als admin ausführen)

    man kann das gange autorisierungszeug abschalten -> Windows-7 Benutzerkontensteuerung (UAC) deaktivieren | Windows7 Allgemein | Windows 7 Tipps

    (bei mir hat es funktioniert, trotzdem ist das ändern auf eigene gefahr )
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.