[Windows 7] Firefox lässt sich nicht mehr in die Taskleiste hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von °EraZoR°, 8. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. März 2010
    Firefox lässt sich nicht mehr in die Taskleiste hinzufügen

    Hi,

    ich habe eben ausversehen auf den "Dieses Programm vom Taskleiste lösen"-Button beim Rechtsklick auf Firefox gedrückt..
    Jetzt ist FF von der Liste entfernt..
    Per Drag&Drop funzts iwie nicht..
    Hab auch schon versucht eine Verknüpfung von Firefox in den Order für die Verknüpfungen im BenutzerOrdner manuell zu kopieren..
    Allerdings taucht das Icon immernoch nit in der Taskleiste auf....

    Hoffe jmd hat ne Idee >_>

    MfG
     
  2. 8. März 2010
    AW: Firefox lässt sich nicht mehr in die Taskleiste hinzufügen

    geht das nicht ganz einfach, wenn man das geöffnete programm unten in der leiste mit rechtsklick anklickt und dann sagt an die taskleiste heften??
     
  3. 8. März 2010
    AW: Firefox lässt sich nicht mehr in die Taskleiste hinzufügen

    Rechtsklick auf die Verknüpfung -> "An Startmenu anheften"

    //edit: bzw so wie sTeRe0|tYp3 gesagt hat. Startmenu und Taskleiste sind zwei verschiedene Dinge, da verwirrt dein Posting ^^
     
  4. 8. März 2010
    AW: Firefox lässt sich nicht mehr in die Taskleiste hinzufügen

    Okay Problem gelöst..
    @ Figger:
    Ja ich war so genervt von Windows (mal wieder), dass ich nit mehr richtig denken konnte^^
    Meinte die Taskleiste....

    Das was stereotype sagte ging nicht..
    Und zwar aus einem total banelem Grund (Windows-typisch halt -__-)

    Ich hatte aus der Registry den HKEY_CLASSES_ROOT => lnkfile den Key IsShortcut gelöscht, welcher die hässlichen Verknüpfungspfeile entfernt..
    Dadurch wurde der Befehl und auch das mit dem simplen Drag/Drop deaktiviert ...

    Danke an euch beide!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.