[Windows 7] firefox mouse3 switch zum neuen fenster

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von alexgold, 1. April 2011 .

  1. 1. April 2011
    firefox mouse3 switch zum neuen fenster

    hi,
    seit neustem ist bei mir wenn ich auf nen link im ff klicke mit mouse. Öffnet sich nen neues Fenster und es switcht auch direkt dorthin. Vorher konnte ich soviele Fenster per moues3 öffnen wie ich wollte ohne das es direkt dhinswitch. Wie stelle ich das nun wieder um
     
  2. 1. April 2011
    AW: firefox mouse3 switch zum neuen fenster

    Versuch mal about:config und da nach
    browser.tabs.loadInBackground
    und setz das auf true...
    Hab kein FF4, deswegen konnte ichs nit testen aber beim 3.6er gehts so!

    MfG
     
  3. 6. Mai 2011
    AW: firefox mouse3 switch zum neuen fenster

    jo das war schon so.
    Um evtl. noch besser zu beschreiben.Also bei manchen seiten wenn ich neues tab per link und mouse3 öffne switch es manchmal weiter zum nächsten tab direkt wenn ich draufklicke.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.