[Windows 7] Frage wegen Key Final Release!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ^Phil, 28. Juli 2009 .

  1. 28. Juli 2009
    Frage wegen Key Final Release!

    Hey!

    Lade mir grad das Final release von Windows 7 x64 in English ..

    nun die Frage ich setz mein System komplett neu auf, wie ist des dann mit dem aktivieren? gibt ja noch keinen Crack für die finale Version, kann ich Window s 7 trotzdem so 30 Tage benutzen in der Hoffnung es kommt ein Crack in der Zeit wie es damals bei XP war?

    Danke im Vorraus,

    mfg
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: Frage wegen Key Final Release!

    Benutz Google,
    darüber gibt es genug Informationen bzw. "aktiviere" die das RTM zu einer Beta machen,
    das man das bis März benutzen kann!!

    Board-SuFu (Suchfunktion) benutzen

    Sy, klang jetzt böse, aber bisschen suchen sollte jeder können

    Entspricht aber der Wahrheit.

    Ava & Sig von SheiLynN zu kopieren macht wohl Spaß was?
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Frage wegen Key Final Release!

    1.) Es ist nicht die Final sonder der Final Pre release soweit ich das verstanden habe!
    2.) Es gibt schon einen aktivierungscrack der einwandfrei klappt
    3.) Bevor du installierst solltest die deutschen sprachdatein in die Iso reinkopieren!

    Ansonsten is nix weiteres zu beachten!

    Edit:


    Spam? Sowas kannste dir sparen zu posten!
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Frage wegen Key Final Release!

    wie oben schon gesagt gibt es die rtm version welche der final entspricht bisher nur in englisch.
    das iso lässt sich aber auf deutsch umstellen bzw die deutschen sprachdateien einbauen.
    die installation ist dann noch auf englisch, aber windows selbst aber deutsch.
    die aktivierung ist aber bisher noch nicht mit in das iso eingebaut worden.
    ich würde empfehlen noch bis august zu warten, dann sollte auch die deutsche version da sein und sich ein release finden welches direkt aktiviert ist.
    p.s. windows 7 lässt sich übrigens nicht als upgrade installieren, sondern nur als neuinstallation.
    leider
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Frage wegen Key Final Release!

    hab Windows 7 mit integriertem Sprachpaket laufen und es konnte wunderbar aktiviert werden
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Frage wegen Key Final Release!

    Der einzige Aktivierungshack, den es zur Zeit gibt, basiert auf dem RC. Das heißt dein Windows 7 ist zwar aktiviert, wird sich aber trotzdem im März 2010 verabschieden
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.