[Windows 7] Frezze bei Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Cooperhead, 24. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2009
    Frezze bei Installation

    Hallo, ich hab ein Problem und zwar frezzt mein PC während der Win7 Installation nach unregelmäßigen Abständen ein, ich habs schon 10-12 mal probiert, vom booten der CD bis zur Installation in Windows, bei letzerem hängt er sich aber auch erst nach dem ersten Restart nach dem booten von CD auf.
    Habe auch die 32bit und 64bit Variante probiert, freezt bei beiden, ich hab auch mein PC wieder nomal gecklocked, nach OC, bringt auch nix...

    Ich hatte solche Probleme noch nicht, bei XP 32bit Versionen.

    Mein Sys is in Sig, für jede gute Hilfe gibts BW

    Cooperhead
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2009
    AW: Frezze bei Installation

    Wenn du noch nen anderes CD/DVD laufwerk hast, probier es damit mal. Ich hatte auch schonmal das problem, dass ich Windows nicht installieren konnte, weil mein Laufwerk rumgesponnen hat.

    Nen versuch wärs auf jedenfall wert:)
     
  4. #3 24. Mai 2009
    AW: Frezze bei Installation

    Habs probiert zu testen, aber habe ein altes DVD-Rom Laufwerk aus nem andren Pc genommen, da wird aber im Arbeitsplatz nicht angezeigt und ein andres Laufwerk wird schwer zu finden....

    Edit: Habs mit nem andren Laufwerk probiert, trotzdem Frezze....BW haste
     
  5. #4 24. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frezze bei Installation

    Formatiere die Platte damit:
    HDD/Festplatte komplett löschen | formatieren

    Da wird deine Platte komplett gelöscht, evtl gibt es restebstände von daten, welche ein Probelm verursachen.

    Gruß BenQ
     
  6. #5 25. Mai 2009
    AW: Frezze bei Installation

    Ne, hat net geholfen, also ich hab ja 2 Platten, hab das mit der einen gemacht, dann hab ich danach mit der andren Plattte wo noch XP drauf is die Platte neu konvertiert, da sie vorher net angezeigt wurde, aber das war doch net falsch oder? BW haste auch

    Sonst noch einer Ideen oder so? Ich würde es doch so gern testen :(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Frezze Installation
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.749
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.731
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.112
  4. Windows auf HDD statt SSD

    Schliepo , 6. Januar 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    5.269
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.247