#1 17. Februar 2010 funk von maus und tastatur stört sich hi, immer wenn ich eine taste gedrückt halte und die maus bewegt lagt die sehr krass also games zocken unmöglich weis wer nen rat??
#2 17. Februar 2010 AW: funk von maus und tastatur stört sich welche tastatur,welche maus?#über wieviel ghz laufen die? genaue angaben würden bei sowas schon sehr helfen
#3 17. Februar 2010 AW: funk von maus und tastatur stört sich tastatur ist von siemens die maus von microsoft ghz, meinst du den prozessor? ich hab nen quad prozessor, q8300
#4 17. Februar 2010 AW: funk von maus und tastatur stört sich Nein die Frequenz über die Maus und Tastatur senden? Kannst nicht bei einem der beiden Geräte die Frequenz ändern? Wäre die Lösung!
#5 17. Februar 2010 AW: funk von maus und tastatur stört sich Jop, das könnte eine Lösung sein. Guck mal unter der Maus und deren Empfängerstation nach, ob du da einen Schalter zum Kanal wechseln hast. Wenn nicht, guck mal unter der Tastatur oder ihrer Station nach, ob du es dort einstellen kannst.
#6 10. März 2010 AW: funk von maus und tastatur stört sich hat sich erledigt freunde, muss nur den empfänger der maus näher an die maus selber hinstellen danke!