[Windows 7] Gecryptetes .pdf Dokument speichern

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von q3badboy, 24. März 2010 .

  1. 24. März 2010
    Gecryptetes .pdf Dokument speichern

    halli hallo

    folgendes problem:

    habe ein .pdf dokument online über eine seite (normen)

    diese kann ich nur ausdrucken über einen "realen" drucker.

    es geht nicht zu speichern und auch nicht über einen pdf drucker. ich hab schon verschiedene probiert aber entweder verweigert das dokument selbst z.b. bei acrobat oder bei diversen alternativ druckern kommt eine fehlermeldung das das dokument gecryptet ist.

    gibt es ne möglichkeit irgend nen drucker zu faken oder den druckauftrag vor dem richtigen drucker abzufangen?

    bw is klar
     
  2. 24. März 2010
    AW: Gecryptetes .pdf Dokument speichern

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe sowas immer mit dem Programm GhostView umgangen.
    Das hat den Schutz garnicht interessiert^^
     
  3. 24. März 2010
    AW: Gecryptetes .pdf Dokument speichern

    Hallo,
    wenn es dir möglich ist, dann poste mal den Link zu der Seite. Habe da nämlich eine Idee, die vielleicht funktionieren würde, aber müsste es erstmal selber ausprobieren.


    Nochmal zum Verständnis:
    Das PDF befindet sich irgendwo Online auf einer Website und lässt sich nur ausdrucken, aber nicht abspeichern?

    Grüße
    Kirill
     
  4. 24. März 2010
    AW: Gecryptetes .pdf Dokument speichern

    also ghost view geht nicht da die seite direkt im firefox geöffnet wird und wie gesagt kann das dokument ja nicht speichern


    die seite is perinorm aber da kommste ohne hochschulzugang nicht drauf. und ja lässt sich nur direkt übern drucker rauslassen pdf drucker und speichern geht nicht
     
  5. 24. März 2010
    AW: Gecryptetes .pdf Dokument speichern

    im ghostview kann man keine url aufrufen?
    könntest du noch nen printer installieren wie z.b. bullzip pdf printer, fineprint... oder gehts mit diesem windows xps printer?
     
  6. 24. März 2010
    AW: Gecryptetes .pdf Dokument speichern


    ne geht nur normal datei öffnen

    und die pdf printer funktionieren alle nicht hab schon 4 stück probiert + adobe
     
  7. 27. März 2010
    AW: Gecryptetes .pdf Dokument speichern

    Schau doch mal im Browsercache, ob die Datei da nicht liegt oder direkt bei FF über Extras -> Seiteninformationen, da sollte die Datei speicherbar sein. Wenn Du sie dann hast und ein PW wird verlangt zum Drucken, die Datei hierher schicken: pdfpirate.net
     
  8. 29. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gecryptetes .pdf Dokument speichern

    Bild

    so schaut des aus

    im cache is leider auch nix
     
  9. 30. März 2010
    AW: Gecryptetes .pdf Dokument speichern

    ob .pfd dateien in firefox direkt geöffnet werden, oder extern lässt sich aber einstellen ...

    extras > einstellungen > anwendungen

    änder da mal alle einstellungen so, sodass nicht das acrobat in firefox plugin verwendet wird, sondern der lokal installierte acrobat reader. wenn das funktionniert, dann sollte es auch kein problem sein die .pdf mit anderen readern zu öffnen
     
  10. 31. März 2010
    AW: Gecryptetes .pdf Dokument speichern

    jeah geilo das funktioniert. man klickt bei pdf/application auf speichern dann legt ers in temp ordner da kann mans dann raus ziehn und umbenennen.

    umwandeln in ein ungesichertes dokument geht leider nicht habs mit pdf pirate schon ausprobiert aber der spuckt mir dann nur ein weißes blatt aus. hat dazu noch jemand ne idee? (die ganzen pdf drucker machens auch nicht)

    hab versucht die sicherheitseinstellungen zu ändern aber er springt immer wieder auf das "fileopenwebpublisherplugin"


    edit: NEUES PROBLEM

    ich hab zwar jetzt die datei gespeichert, aber die wird mit so nem file open client geöffnet den man in acrobat installiern muss um die datei öffnen zu können. d.h. ohne internet verbindung funktioniert es nicht. ausserdem wird nahc einem tag das dokument als leer angezeigt läuft also ab. irgendwelche ideen?

     
  11. 12. April 2010
    AW: Gecryptetes .pdf Dokument speichern

    Hey Leute!

    Ich habe genau das selbe Problem!
    Kann mit GhostView ein PDF nicht öffnen! Das PDF ist mit einer Druck-Sperre versehen und ich sollt das unbedingt drucken!

    Was kann ich denn noch versuchen?

    Vielen Dank!
    lg
     
  12. 13. April 2010
    AW: Gecryptetes .pdf Dokument speichern

    Hallo,
    wenn Ihr die Datei lokal gespeichert habt probiert mal Elcomsoft Advanced PDF Password Recovery 5. Hat bei mir gefunzt, bei mir war das Dokument geschützt, also kopieren war nicht erlaubt.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.