Windows 7 Grafikkarte spinnt

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Sivas, 2. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Februar 2010
    Und zwar hab ich ein Laptop den ich gerade Formatieren muss. Davor war Vista drauf. Da hat alles funktioniert. Aber jetzt habe ich es mit Windows 7 32 Bit und 64 Bit versucht nach dem Grafikkarten Treiber instalieren hat der Desktop ein Rauschen im Hintergrund.
    Dann irgendwann Fahrt er von selber herunter weil des so zum spinnen anfängt. Ich weiß gerade nicht genau welches Model ich glaube 9600 gt. Ist ein Asus.

    An was kann das liegen wenn ich den Treiber nicht instaliert habe funkt das alles ohne Probs.

    Bw geht raus für jede hilfreiche Antwort

    sivas
     
  2. 2. Februar 2010
    AW: Windows 7 Grafikkarte spinnt

    ein paar genauere angaben zum laptop und auch genaue angaben zur graka wären nicht schlecht...
    für was nutzt du dein laptop?

    sofern die graka keine zicken macht ohne den treiber dann lass ihn einfach weg,je nachdem für was du deinen laptop so nutzt...
    hast du auch evtl. mal auf der nvidia seite nach dem aktuellsten treiber geschaut? wenn der diese zicken macht,dann versuch es mal mit einem älteren treiber...

    hier bekommste die treiber direkt von nvidia...;
    http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
     
  3. 2. Februar 2010
    AW: Windows 7 Grafikkarte spinnt

    ja das stimmt schon aber die älteren bekommt man da auch net mehr her...

    hatte das selbe problem -.-

    gleiches notbook, gleiche grafikkarte... hab einfach die 181er von nvidea genommen die läft sehr gut !!

    einfach mal googlen
     
  4. 2. Februar 2010
    AW: Windows 7 Grafikkarte spinnt

    sind hier zu finden;
    Nvidia GeForce-Treiber 181.20 für Vista und XP - WinFuture.de

    zumindest für xp oder vista,aber die für vista dürften auch ohne probleme auf win7 funktionieren...
    hab auch nen treiber für meine graka wo eigentlich für vista ist und läuft ohne probleme auf win7
     
  5. 2. Februar 2010
    AW: Windows 7 Grafikkarte spinnt

    Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das ist weil die ASUS Laptops mit den Nvidia grakas irgendwie mit den neueren Treiber probleme machen, und das auch schon länger ...
    Startseite - ASUSTreiber.de - Ihre ASUS Treiber Seite im Internet da gibts die älteren.
    Aber irgendwie ist die Seite grad down.
     
  6. 3. Februar 2010
    AW: Windows 7 Grafikkarte spinnt

    Also des ist die Grafikarte 9650M GT für den Asus x57Vn ....
    Und joa dafür bräuchte ich ein etwas anderes treiber ... weil die aktuellen auf der asus seite funkt nicht
     
  7. 3. Februar 2010
    AW: Windows 7 Grafikkarte spinnt

    quelle: Google

    Ich habe momentan den 185.85er Forceware von Startseite - ASUSTreiber.de - Ihre ASUS Treiber Seite im Internet installiert.
    such mal nach dem,dieser lie bei demjenigen auch unter win7 32 u. 64 bit.

    linke seite auf downloads,danach win7 ordner anklicken,dann treiber und suchen...
     
  8. 3. Februar 2010
    AW: Windows 7 Grafikkarte spinnt

    Also hab den instaliert rauschen ist immer noch da bis jetzt zwar noch net abgestürtz oder hängen geblieben aber auch wenn ich mit den fenstern hin und her bewege verzerrt des noch und der ist instaliert.. der treiber

    bws gehen noch raus

    btw: 1000 beitrag
     
  9. 3. Februar 2010
    AW: Windows 7 Grafikkarte spinnt

    Normalerweise installiert Windows 7 die passenden Treiber für sich automatisch. Musst du mal bei dir im Gerätemanager schauen.

    Solang du nicht was spezielles aus der Treibersoftware benötigst, würde ich einfach den Treiber den das OS installiert hat normal weiter verwenden.

    Oder wird gar keiner von Windows 7 instaliert und du kannst die Auflösung nicht entsprechend einstellen? Was hast du für Probleme, wenn du keinen offiziellen Nvidia Treiber installierst?
     
  10. 3. Februar 2010
    AW: Windows 7 Grafikkarte spinnt

    Der geht dann auf den Standart VGA treiber...
    Und dann hängen die fenster etc so hinterher ...
     
  11. 3. Februar 2010
    AW: Windows 7 Grafikkarte spinnt

    Mal über das Update-Menü von Windows 7 geschaut und da im BEreich "Optionale Updates"?
     
  12. 3. Februar 2010
    AW: Windows 7 Grafikkarte spinnt

    Ja alles der findet nichts...
    das ist es ja hmmmm


    edit:

    Habs jetzt hab ältere treiber gefunden auf der nvidia seite und zwar die 179.48 Version. Tuht funktionieren also passt es danke euch bw geht raus

    closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.