[Windows 7] Hat Microsoft mein Windows gesperrt???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von cherry_coke, 18. Oktober 2010 .

  1. 18. Oktober 2010
    AW: Hat Microsoft mein Windows gesperrt???

    Also es währe mir neu wenn Windows ein Betriebssystem sperren kann. Was ich mir vorstellen kann das dein Windows nicht mehr Ordnungsgemäß Aktiviert ist und du deshalb den Rechner nicht mehr bedienen kannst oder nur noch Eingeschränkt. Ich denke mal all zu viele Möglichkeiten wirst du nicht haben außer das System neu aufsetzen.
     
  2. 21. Oktober 2010
    AW: Hat Microsoft mein Windows gesperrt???

    Das ist überhaupt nicht neu.
    Microsoft kann WOHL die Funktionalität seiner Windows Systeme einschränken, wenn sie nicht ordnungsgemäß aktiviert sind.

    Und:
    MAN SAUGT SICH HIER KEINE ILLEGALEN SYSTEME.
    Mann, selber Schuld oder?
    Ich als Anwalt würde in diesem Board suchen, was da an Software rumgeht is pervers.

    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Windows kaufen.
    Linux nutzen.
    Ende.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.