[Windows 7] ICQ Passwort aus Trillian auslesen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Wigberg, 13. November 2012 .

  1. #1 13. November 2012
    ICQ Passwort aus Trillian auslesen

    Sers, Habe heute meinen PC neu gemacht, Dummerweise habe ich das ICQ Passwort vergessen..
    Und da ich keinen bock hatte Realdaten dort in ICQ anzugeben. Habe ich alles mit fake Daten usw voll gepackt da. Kann ich auch mein Passwort nicht zusenden lassen.
    Aber in Trillian ist es noch gespeichert da ich es auf dem Handy benutze. Nun die Frage gibt es die Möglichkeit an dieses Passwort zu kommen aus Trillian? oder muss ich nun für immer und ewig trillian verwenden?
     
  2. #2 16. November 2012
    AW: ICQ Passwort aus Trillian auslesen

    weiß keiner was dazu? oO und PS..Google bringt nur sehr alte Ergebnisse die nichts mehr bringen.. habe die schon alle getestet
     
  3. #3 16. November 2012
    AW: ICQ Passwort aus Trillian auslesen

    Du hast Trillian auf dem Handy? Das ist ja etwas ganz anderes, da es nicht auf dem Rechner ist.
    Ich glaube kaum, aber welches OS hast du denn auf deinem Handy?
     
  4. #4 16. November 2012
    AW: ICQ Passwort aus Trillian auslesen

    das neue trillian speichert die accounts nur online, hab so leider auch meinen verloren
     
  5. #5 16. November 2012
    AW: ICQ Passwort aus Trillian auslesen

    Aber der Trillian Account muss auf dem Handy sein, wenn er sich da automatisch einloggt.
     
  6. #6 16. November 2012
    AW: ICQ Passwort aus Trillian auslesen

    wenn Trillian das aufm handy speichert und du android hast kannste versuchen da so dran zu kommen.
    Die Appdaten werden gespeichert in /data/data/<trillian package name>/
    ist nur die frage, wie der die speichert. Wenn die in ner sqlite hinterlegt sind muss du mal die dateien aus dem /databases ordner mit nem SQLite Browser (nach googlen) öffnen, da könnte das dann drinstehen.
    Wenn der das so speichert, kannst mal die anderen Dateien durchgucken. Da die allerdings nicht in ascii gespeichert werden, könnte das schwierig werden.

    achja, brauchst natürlich superuser rechte. Sonst kommste an den data ordner nicht dran
     
  7. #7 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
    AW: ICQ Passwort aus Trillian auslesen

    Soviel ich weiß wird bei Trillian Astra am PC höchstens das Astra Account gespeichert, wenn man dies möchte.
    Über diesen Account werden dann die anderen Accountdaten geholt mittels SSL oder TLS um sich direkt bei den anderen Diensten anzumelden.

    Ich hab selbst Trillian auf meinen Android Handy und hab mittels shark app das anmelden mitgeschnitten, hier wird auch viel Verschlüsselt.
    In der Zeit wo sich Trillian angemeldet hat, gab es nur zu den Adressen 74.201.34.3 und 74.201.34.54 Kontakt, die beide laut Whois zur Firma Cerulean Studios gehört.

    In den ersten Pakete stand zwar noch die URL octupus.trillian.im drin (74.201.34.4) hatte aber selbst keinen Kontakt mit dieser IP laut pcap Datei.

    Daraus schließe ich dass sich Trillian Android mittels Astra Account über nen Trillian Proxy bei den anderen Diensten anmeldet und man somit kein direkten Zugriff auf die Accountdaten hat.
     
  8. #8 19. November 2012
    AW: ICQ Passwort aus Trillian auslesen

    Also, ich habe Trillian Astra, auf PC sowie auf Handy, Ja ich habe Android und SU rechte.
    Ich werde das mal in Angriff nehmen gleich und mal schauen ob ich das irgendwie bekomme. Denn ich würde mich gerne einloggen können.
    Oder kennt jemand einen Bruteforcer für ICQ und wo ich ne pwd liste generieren kann in dem ich die möglichen wörter und zahlen eingebe das der die in allen möglichen zusammen stellungen erzeugt?
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows ICQ Passwort

  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.293
  2. [Windows 7] ICQ + Facebook verbinden
    muddern, 8. Dezember 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    554
  3. [Windows 7] Frage zu ICQ 7 und Ports
    TomTom89, 28. August 2010 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.331
  4. [Windows 7] ICQ 5.1
    dave31, 10. August 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    543
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    627