[Windows 7] Imagedatei aud DVD!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von secanon, 26. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2010
    Imagedatei aud DVD!

    Hi Leute,

    ich habe nun 2 DVDs kaputt gemacht indem ich einmal mit nero 7 und einmal mit alkohol 120% die aktuelle ImageDateie von Win7 64Bit auf eine DVD gebrannt habe. In beiden Fällen das selbe. DVD wird eingelegt und sie kann nicht gelesen werden und man kann auch nicht drauf zugreiffen. Kann ich die Image mit DeamonTools einbinden, die Daten aus dem Virtuellem Laufwerk auf die Festplatte ziehen und dann einfach die DVD zB mit Nero 7 als ganz normale Datenträger DVD brennen??
     
  2. 26. August 2010
    AW: Imagedatei aud DVD!

    Ich hab meine WIN7-DVD damals mit CDburnerXP gebrannt und hat geklappt. Alternativ geht auch Imgburn. Hatte bei einen bekannten da auch funktioniert.

    • CDburnerXP
    • Imgburn
     
  3. 26. August 2010
    AW: Imagedatei aud DVD!

    Hi um deine frage zu beantworten
    Nim den IMGBURN der ist ein image brenner,damit solltest du das auf jeden fall brennen.
    Ich habe alle mal getästet an xp,vista,win 7 in 32&64 Bit ging alles ohne schwierigkeiten.
    Als tipp wäre wen du deamtool haste brauchste die nur mal maunten um zu sehen ob die auch den autostart macht wen ja hats ja wunder bar geklabt. wen nicht muste dir ein neues holen!
    Mit Nero egal welcher haste damit nur stress oder alcohol das selbe, wen du sicher sein willst nim nen DVD RW +/- (Widerbeschreibbarer Rolling) Brenn den mit Imgburn dan haste es ja was du brauchst
     
  4. 26. August 2010
    AW: Imagedatei aud DVD!

    Ich empfehle dir : ImgBurn - Download - CHIP

    Noch nie Probleme mit gehabt, was besseres, kostenfreies gibt es meiner Meinung nach nicht.
     
  5. 26. August 2010
    AW: Imagedatei aud DVD!

    hab erste gestern eine bootfähice dvd mit ImgBurn erstellt,
    funkt alles wunderbar

    ich denk deine .iso ist fehlerhaft
    lad mal eine andere version runter und nur zur info:

    du musst die .iso auf die dvd brennen nicht die daten die in der .iso drinnen sind
    wenns dann geklappt hat siehst du auf der cd die daten die auf der iso waren
    ImgBurn Build Mode - Guides - ImgBurn Support Forum
     
  6. 26. August 2010
    AW: Imagedatei aud DVD!

    ok hab alles gemacht was ihr gesagt habt und es hat funktioniert mit dem Imageburn

    THX an alle!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.