[Windows 7] Interne Laptop Tastatur deaktivieren mit der Maus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Zoowaerter, 13. Mai 2013 .

  1. 13. Mai 2013
    Interne Laptop Tastatur deaktivieren mit der Maus

    Hey,
    Mir hat am Wochenende jemand Bier ueber die Tastatur von meinem Dell XPS 15z geschuettet und nun ist das Keyboard hinueber. Wenn ich den Laptop hochfahre (das geht zum glueck noch) ist immer eine Taste dauergedrueckt. Z.b. wenn ich auf start klicke springt er direkt in die suche und ich kann nichts gescheit machen.
    Ich habe schon eine Menge gegooglet aber ich konnte keine einfache Loesung finden um die Tastatur abzuschalten. Ich habe ein Programm gefunden mit dem ich einzelne Tasten deaktivieren kann, aber leider funkt da die dauer gedrueckte Taste immer dazwischen und es klappt nicht.....

    In kurz: Wie deaktiviere ich die intere Tastatur nur mit der Maus?
     
  2. 13. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
    AW: Interne Laptop Tastatur deaktivieren mit der Maus

    Start --> Systemsteuerung --> Gerätemanager --> Tastaturen --> Deaktivieren

    Und dann ab zur Haftpflichtversicherung und das Ding reparieren lassen.

    Oder selber machen:
     
    1 Person gefällt das.
  3. 14. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2013
    AW: Interne Laptop Tastatur deaktivieren mit der Maus

    Leider ist der Deaktivieren Button deaktiviert.... Der einzig aktive Button ist fuer Driver details. Das ist in Win 7.

    Sobald ich eine neue Tastatur habe werde ich sie direkt umbauen, wollte eben wenigstens zugriff auf den Rest bis dahin haben....


    E: "Bei Flüssigkeiten, die Zucker oder andere Stoffe enthalten, die "kontaminierten" Komponenten mit destilliertem Wasser bzw. destilliertem Wasser-Isopropanol-Gemisch gründlich abwaschen, mehrmals damit auch abspülen und hierbei das Board immer wieder schräg halten, damit die Reinigungslösung auch zwischen Chips und Board die Verunreinigungen auswaschen kann."

    Kann ich da einfach froehlich drauf los schuetten ohne mir Gedanken machen zu muessen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.