[Windows 7] Internet geht nach Neustart nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von matze-pe, 14. September 2009 .

  1. 14. September 2009
    Internet geht nach Neustart nicht mehr

    Hallo,

    nach jedem Neustart oder Hochfahren des Pc's ist mein Pc nie mit dem Internet verbunden. Ich muss erst den LAN-Adapter deaktivieren und anschließend über die Problemdiagnose wieder aktivieren. Danach funktioniert das Internet wieder normal.
    Wie kann ich endgültig einstellen, dass das Internet immer an ist? :angry:
     
  2. 14. September 2009
    AW: Internet geht nach Neustart nicht mehr

    sieht mir so aus als wären die treiber für deinen lan adapter nicht korrekt installiert oder aber nicht von microsoft zertifiziert ...

    was für eine hardware und
    welches windows 7

    EDIT - FIRST !!! hahahha
     
  3. 14. September 2009
    AW: Internet geht nach Neustart nicht mehr

    Schon mal neuesten Lan Treiber gesucht und Installiert ?
     
  4. 14. September 2009
    AW: Internet geht nach Neustart nicht mehr

    ich denke da hats eher was mit nem dienst/treiber. versuch mal den lan-kartentreiber händisch zu installieren, ev. wurde da von win7 ne veralterte version installiert. alternativ könntest versuchen die firewall mal abzudrehen, ev. blockt die die verbindung nach aussen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.