[Windows 7] iTunes will einfach nicht laufen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von ronny130286, 26. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2010
    iTunes will einfach nicht laufen

    Hallo

    und das nächste Problem ist aufgeträtten, habe in den vergangen tagen des öfftern Probleme mit meinem Windows 7 Home Premium, auf meinem alten System lief Windows 7 Ultimate ohne probleme

    doch jetzt habe ich von vorn bis hinten nur Probs
    das neuste ist: ich bekomme itunes einfahc nicht zum laufen

    habe schon in diversen foren nachgelesen und auch schon gegoogle aber nie habe ich was gefunden was mir weiterhelfen könnt

    maßnahmen die ich schon mal durchgeführt habe:

    itunes neu heruntergeladen und installiert => kein erfolg
    itunes komplette deinstalliert und neuinstalliert => kein erfolg
    netframework 3.5.1 neuinstalliert => kein erfolg

    ich weis nicht mehr weiter
    achso komisch ist auch das er beim öffnen von itunes den windows style umstellen tut (das kenne ich gegentlich nicht und das hat er bei der Ultimate Version auch nicht gemacht => normalerweise habe ich immer den areo standard style an)
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: iTunes will einfach nicht laufen

    haste auch die 64bit VErsion geladen?
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: iTunes will einfach nicht laufen

    ja ich habe ne 64bit verison geladen das war das erst nach dem ich gesehen habe wei ich dachte das ich versehentlich einen 32bit version geladen haben

    also ich würde es ja gern auf das windows schieben aber ich muss sagen auf dem ultimate 64 hatte ich mit nix problem und war auch positiv überrauscht, nur wenn ich das jetzt hier sehe mit dem home premium da könne ich k***en

    sollten die version so unterschiedlich sein?

    EDIT

    so habe das Problem gelöst, für alle anderen die vor dem gleichen Problem stehen hier meine Lösung:
    1. alles deinstallieren was mit Apple/iTunes/QuickTime zu tun hat
    2. in msconfig nachsehen ob QuickTime im Autostart ist und diesen deaktieren
    3. falls sich wie bei mir der Quicktime nicht deinstallieren lässt dann müsst ihr schauen ob ihr ein Codec Pack installiert habe, diese müsst ihr vorher deinstallieren sonst kann man Quicktime nicht deinstallieren
    4. danach iTunes neuinstallieren und fertig

    ~closed~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.