[Windows 7] Java Applet Browser stürzt immer ab!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von frankred, 30. Juni 2010 .

  1. 30. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Java Applet Browser stürzt immer ab!

    Hi Leute, habe seit einiger Zeit ein ziemlich nerviges Problem.
    Immer wenn ich auf eine Seite gehe mit Java Applets (passiert ziemlich oft weil ich selbst schon Applets geschrieben habe) stürzt mein Firefox ab. Im IE ist das aber genau so. Das passiert generell bei allen Applets.

    Folgendes habe ich schon probiert
    • JVM / Java Neuinstalliert
    • Diverse Malware/Virenscanner/Hijack Programme drüberlaufen lassen
    • Firefox neuinstalliert
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin ehrlich gesagt ein bisschen verzweifelt weil ich eigentlich nen Java Applet weiterenwickeln wollte. In Eclipse klappen die Applets jedoch im Browser nich.

    Was noch zu erwähnen wäre ich bekomme wenn ich in den Systemsteuerungen in die JAVA Einstellungen will immer folgende Fehlermeldung.

    63b42fc4.gif
    {img-src: //rapid-img.de/images/63b42fc4.gif}


    Sämtliches Googlen dieser Fehlermeldung hat mich jedoch auch nicht weitergebracht

    Vielleich hatte von euch jemand schon so ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen. Windows 7 will ich eigentlich nich neuinstallieren .
     
  2. 30. Juni 2010
    AW: Java Applet Browser stürzt immer ab!

    Hi,

    kann nicht grad behaupten das ich von deinem Problem schonmal gehört hätte oder so aber hast du denn die Pfade die in der Fehlermeldung angegeben sind mal überprüft? Also sind die angemeckerten Dateien wirklich da wo die Fehlermeldung die angibt?

    Evtl. würde ich an deiner Stelle nochmal alles deinstallieren was mit dem Problem zu tun hat und dann mal ne "reinigung" drüberlaufen lassen (CCleaner o.ä.) wenn nicht bei der letzten deinstallation schon passiert.

    Ansonsten hab ich auch kein Plan was das soll
     
  3. 1. Juli 2010
    AW: Java Applet Browser stürzt immer ab!

    hi, also den ersten Pfad gibts den Zweiten nicht. Leider kann ich ihne aber auch nicht vollständig lesen. Sehr behindert das ganze . Weiß auch nich was ich mit den Pfaden anfangen soll. Hab ja die JRE mehrmals neuinstalliert auch in andere Verzeichnisse^^
     
  4. 1. Juli 2010
    AW: Java Applet Browser stürzt immer ab!

    hey,

    schau mal auf der seite. da gibts unten ein link wo man ein tool laden kann, das alte files löscht. vllt löst es dein problem! danach würd ich java auf C: installieren...wenn es möglich ist ;-)

    Cleaning Up Old Java Installation Files in Windows • Raymond.CC


    greetz
     
  5. 2. Juli 2010
    AW: Java Applet Browser stürzt immer ab!

    Danke dir, aber das hat leider auch nix gebracht, hab alles nochmals deinstalliert und dann diese Programm (JavaRa) angewendet. Geht immer noch nicht. Immernoch die gleiche . Solangsam kotzt das mich sowas von derbe an
    Wie gesagt bin für jeden Tipp sehr dankbar!
     
  6. 2. Juli 2010
    AW: Java Applet Browser stürzt immer ab!

    Mach mal folgendes:
    Leg dir einen neuen Windows user an und meld dich damit mal an! Vielleicht hast du ein Problem mit deinem Windows Profil! z.b irgendwelche Temporäre Dateien in deinem Profil die alles zerschossen haben...!



    Wenn das noch nicht geklappt hat, könntest du ja mal deine Entwicklungsumgebung deinstallieren und einmal neustarten...?!
     
  7. 4. Juli 2010
    AW: Java Applet Browser stürzt immer ab!

    Ich bin ausgebildeter & Hobby Java Entwickler und krieg das einfach nicht auf die Reihe!
    Ich komm mir so hilflos vor Bleibt wohl echt nur FORMAT übrig!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.