[Windows 7] Kann Boot Menü nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bamboo, 11. Dezember 2010 .

  1. 11. Dezember 2010
    Kann Boot Menü nicht öffnen

    Hallo liebes Board Team .Bin gerade am Pc von einem Freund ,das Problem der Pc startet so schnell dass ich das Boot Menü gar nicht öffnen kann.Weiss auch nicht welche Taste ich drücken muss.Was für Angaben braucht ihr um zu wissen welche Taste ich drücken muss?Habe schon ein paar Tasten ausprobiert.
     
  2. 11. Dezember 2010
    AW: Kann Boot Menü nicht öffnen

    Probier mal die Entf, F2, F11

    ansonsten was hat er fürn mainboard?
     
  3. 14. Dezember 2010
    AW: Kann Boot Menü nicht öffnen

    Hi,
    Wenn du das Mainboard hast dann ist das ne sache von 10Sec mit Google.

    Ansonsten einfach das Chaos Prinzip, krampfhaft auf den folgenden tasten rumdrücken:
    [Entf], [ESC], [F1], [F2], [F10], [F11] und [F12]

    Und wenn du erst mal drin bist dann gibt es da ne Option damit der Bootscreen auch vollkommen angezeigt wird dann musste das nicht immer machen ... also Power on und Tastatur bearbeiten. Wenn das nicht klappt dann schließ falls du ne USB-Tastatur benutzt ne alte PS/2 Tastatur an und versuch damit dein Glück.


    So far...
    Weizenbier
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.