[Windows 7] Kann ServicePack1 Nicht installen?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von skate^, 10. April 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2011
    Kann ServicePack1 Nicht installen?

    Moin!

    Folgendes Prob: Kann Das Service Pack 1 auf win7 nich installen, er schreibt mir dann immer
    und dann wars das.
    hab win 7 64bit Ultimate
    und JA, es ist die 64bit version die ich runtergeladen habe!

    bw is klar, mfg
     
  2. 11. April 2011
    AW: Kann ServicePack1 Nicht installen?

    Originale Kopie von Windows?

    Wenn nicht kann es vielleicht sein, dass sich der Installer an der Echtheitsprüfung aufhält.

    Wenn ja, dann würde ich es einfach über die Windows Update Funktion versuchen. (Falls ich das nicht falsch verstanden haben, dass du es dir runtergeladen hast von der Microsoft-Seite oder so.)
     
  3. 11. April 2011
    AW: Kann ServicePack1 Nicht installen?

    hab schon mit win update versucht, klappt aber nicht :/
     
  4. 11. April 2011
    AW: Kann ServicePack1 Nicht installen?

    Moin,

    wie sieht es mit deinen AV-Programmen aus welche sind da installiert?

    Kann es sein, dass du TuneUp installiert hast? Wenn ja hier ein interessanter Link.:
    http://derfisch.de/tuneup-reloaded.html

    Falls TuneUp drauf ist, gilt es die vorhandenen Daten zu sichern und Windows neufaufspielen inkl. SP1.

    Beste Grüße,

    Graffix
     
  5. 11. April 2011
    AW: Kann ServicePack1 Nicht installen?

    hm ok, danke :/ bws raus und closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.