[Windows 7] Keine Downloads mit Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Bimbambino, 10. September 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2010
    Keine Downloads mit Windows 7

    Guten abend RR`ler ,

    Ich versuche euch mal mein Problem so zu schildern das man es versteht

    Hab mir voller stolz Windows7 geholt installiert, wunderbar... nun da ich ja jetzt auch ein paar Programme benötige muss ich die mir aus dem Internet runterladen,so da fängts schon an, ich gehe auf die gewünschte Datei-> Speichern unter und der fängt an zu laden, läd es fertig doch dann ist die Datei nicht an dem gewünschten Ort sondern gar nicht mehr da! Im Downloadmanager kann ich die nicht öffnen.

    Auch beim Versuch die Datei auf einer anderen Festplatte zu speichern sagt mir Windoof 7^^ ich hätte nicht die Rechte dazu.

    Bin als Benutzer also Administrator angemeldet versteh das ganze nicht.

    Könnt ihr mir helfen??
    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    bimbambino
     
  2. 10. September 2010
    AW: Keine Downloads mit Windows 7 HILFE

    Du musst glaub ich deinem DL-manager bzw. Browser mit Adminrechten öffnen,
    blicke win7 auch noch nicht ganz, weil ich es nur zum Zocken neuerer Games
    nutze, alles andere ist bei mir XP.

    Aber auch im Admin-Konto bzw. Nutzerkonto mit Adminrechten fragt Win7
    immer wieder, ob Programm sowieso Änderungen am System vornehmen darf.

    Als Programme mit Rechtsklick Ausführen als ... starten, dann sollte es funzen.

    Ansonsten weiß ich auch nicht, vielleicht ist dir ja beim Anlegen des Nutzerkontos ein
    Fehler unterlaufen.


    grüz
    KK
     
  3. 10. September 2010
    AW: Keine Downloads mit Windows 7 HILFE

    Wenn der Ordner in einem ich nenne es mal Admin-freigabe Bereich. Löscht es Windows wieder, weil es nicht zugelassen ist in " änder mal den Speicher-Ort zb Desktop als Versuch oder Start dein (Name) da nen Ordner erstellen oder einen vorhandenen nutzen, sollte dann funktionieren.
     
  4. 10. September 2010
    AW: Keine Downloads mit Windows 7

    Danke für die Antworten

    Alles vergebliche Verusche ob Desktop oder Ordner nichts speichert sich nach dem Downloaden.
    Was mir aber aufgefallen ist den Nvidia Treiber konnte ich herrunterladen aber danach nichts mehr.


    Ich weiß echt nicht weiter wo das Problem liegt!?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.