[Windows 7] Key auf 2 Pcs? Wird einer eingeschränkt?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von olup89, 19. Mai 2010 .

  1. 19. Mai 2010
    Key auf 2 Pcs? Wird einer eingeschränkt?

    Hi

    ich hab heute von nem Freund nen Win 7 key bekommen. Nun will ich mir Win 7 installieren, aber ich hab gelesen das wenn man 1 key doppelt benutzt 1 pc gesperrt/ beschränkt wird. Allerdings habe ich auch gelesen das es bei manchen ohne Probleme auf mehreren Pcs funktioniert.

    Nun würde ich gerne wissen was denn nun wirklich sache ist^^ Gehts normal oder wird 1 Pc eingeschränkt?

    Vielen Dank schonmal für die Antworten

    olup89
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: Key auf 2 Pcs? Wird einer eingeschränkt?

    Hab auch ausversehn den gleichen Key bei der Aktivierung von zwei Notebooks verwendet. Der zweite Laptop konnte dann einfach nichtmehr aktiviert werden und fertig. ^^
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: Key auf 2 Pcs? Wird einer eingeschränkt?

    also mein key läuft auf insgesamt 3 rechnern...
    wie sollen die das denn auch rausbekommen? und wenn sie was sagen sollten kann man immernoch sagen dass man nen neuen rechner hat bzw formatieren musste
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: Key auf 2 Pcs? Wird einer eingeschränkt?

    also "aktiviren" konnte ich meinen auch nur auf einem Rechner, sowie ich schon 2 mal die telefonische aktivierung benutzen musste, einmal bei komplett Hardware wechsel und einmal sogar nur beim wechsel der Grafikkarte.

    Hm ist ne heikle sache bevor du sowas machst, wäre wohl sogar eher noch nen release ausm inet besser wo du gar keinen eingeben musst.

    Die aktivierung ist eigendlich hauptsächlich für Windows Updates wichtig, damit du diese regelmäßig ohne Probleme durchführen kannst.
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: Key auf 2 Pcs? Wird einer eingeschränkt?

    konnte auch nur mit einem key einen rechner aktivieren, der 2te ist dann einfach in dem trail modus weitergelaufen.
     
  6. 20. Mai 2010
    AW: Key auf 2 Pcs? Wird einer eingeschränkt?

    hatte mal aus versehen auf zwei laptops und dann musste ich das eine per telefon aktivieren. lief dann auf beiden saube (auch updates!).
    wenn du schüler oder so bist, hol dir msdnaa, dann bekommste meist mehr als vier keys...
     
  7. 20. Mai 2010
    AW: Key auf 2 Pcs? Wird einer eingeschränkt?

    Wird nichts eingeschränkt, wirst einen nur, wie mein Vorposterschon sagt, übers Telefon aktivieren müssen, aber sonst ist das gar kein Problem
     
  8. 2. Juni 2010
    AW: Key auf 2 Pcs? Wird einer eingeschränkt?

    Bei mir läuft alles ohne Probleme habs auf meim Pc und auf nem Laptop laufen konnte beide übers Internet aktivieren
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.