[Windows 7] KVM Switch wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MC_Giver, 2. Januar 2012 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2012
    KVM Switch wird nicht erkannt.

    Habe ein Problem.
    Musste gestern mein Windowns neu installieren.
    Win 7 64Bit.
    Meine Maus und Tastatur, beides Funk, habe ich über ein KVM Switch angeschlossen.
    Diesen um genau zu sein:
    TRENDnet Umschalter KVM 2 Port Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Bei der Windowsinstallation ging das auch alles aber als ich Windows dann installiert hatte und es nochmal neugestartet hat wurde der Switch nicht mehr erkannt. Also M&T gingen nicht mehr. Hab dann den empfänger der M&T direkt angeschlossen und so geht beides. Also muss es an dem Switch liegen.
    Im Geräte Manager wird der nur als Unknown Device angezeigt.
    Hab das schon paar mal gelöscht und neu installiert und verschiedene USB Ports probiert aber immer wieder das selbe.

    Was kann ich da noch machen?

    Vorher lief der Switch immer ohne Probleme mit dem Windows.

    Im Gerätestatus steht auch nen Fehler.

    "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

    Kurzes googeln sagte was von Fehlerhaften Chipsatztreiber.
    Hab gestern noch auf dem alten Windows alle Treiber mit Driver Genius suchen und laden lassen und heute alle installiert.
    Und hab heute auch nochmal den Chipsatztreiber von der Herstellerseite meines Mainboards geladen.
    Bringt aber alles nichts.

    Und meine Festplatten Dockingstation wird auch nicht mehr erkannt.
    Die ging gestern aber seltsamerweise noch ohne Probleme da ich von meiner externen Platte die an dieser Dockingstation angeschlossen ist meine ganzen Programme wieder installiert hab.

    Hat noch jemand ne Idee was ich noch machen könnte?
    Will mein Windows nicht nochmal neu installieren und dann gehts vielleicht wieder nicht.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.