[Windows 7] Laptiop fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von meisterlich, 10. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2010
    Laptiop fährt nicht mehr hoch

    Servus,

    habe mir hier ein Aktivierungsprogramm runtergeladen, um mein Win7 Ultimate zu aktivieren.
    Beim Neustart des Rechners, bleibt er immer nach dem Startbildschirm von HP hängen, mit einem schwarzen Bildschirm.

    Leider wurde mein gleiches Thema gelöscht, da Links drin waren, daher jetzt nochmal ohne Links.
    Wenn einer den Link hat zu einer Linux Live CD bitte per PN an mich!!!

    Wer kann helfen????

    BW und THx bekommt ihr selbstverständlich!!!!
     
  2. 10. August 2010
    AW: Laptiop fährt nicht mehr hoch

    KNOPPIX - Live Linux Filesystem On CD
    KNOPPIX - Links und Foren

    solltest du alles finden.
     
  3. 10. August 2010
    AW: Laptiop fährt nicht mehr hoch

    ich hab gerade win7 hier wieder runtergeladen und versuche es mit der cd zu starten
    dann mal schauen wie es klappt
     
  4. 10. August 2010
    AW: Laptiop fährt nicht mehr hoch

    laptop funzt wieder
    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.