[Windows 7] Linux(-ähnliche) Bildschirmschoner für Win

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Prrovoss, 25. Juli 2013 .

  1. 25. Juli 2013
    Linux(-ähnliche) Bildschirmschoner für Win

    hi,
    ich suche nach bildschirmschonern für win7, die so ähnlich sind wie der "Seifenblasen" bildschirmschoner für win7 oder einige andere bildschirmschoner für linux. ich hab leider keine ahnung, wie die unter linux heissen, aber da gibt es einige, die einfach bestimme effekte über den desktop legen oder den desktop in anderer weise mit einbeziehen.
    sowas suche ich^^
     
  2. 25. Juli 2013
    AW: Linux(-ähnliche) Bildschirmschoner für Win

    Wat? Du suchst einen Bildschirmschoner für W7 der wie der W7 Bildschirmschoner aussieht ?(
    Linux Distributionen und Fenstermanager inkl. Bildschirmschoner gibt es viele. Ein Konkretes Beispiel (Bild, Link etc...) ist hier von Nöten.
    So kann man dir nicht helfen.
     
  3. 25. Juli 2013
    AW: Linux(-ähnliche) Bildschirmschoner für Win

    naja es sollen halt bildschirmschoner sein die den desktop iwi verwenden^^
    die "normalen" bildschirmschoner zeigen iwelche tollen effekte auf nem schwarzen hintergrund, ich will halt dass die effekte auf meinem desktop passieren^^ verstehste was ich meine?
     
  4. 25. Juli 2013
    AW: Linux(-ähnliche) Bildschirmschoner für Win

    [G]windows 7 screensaver desktop effects[/G] findet ein paar.
    Wellwasser Bluescreen - Download
    Animated Snow Desktop Wallpaper - Download
    Focus Screensaver - Download
    Shuffle Desktop Screensaver for Windows 7 - Download screensaver absolutely free! - Windows 7 Download

    Ich persöhnlich finde Screensaver für überflüssig. Braucht seit TFT kein Mensch mehr. Lieber den PC in den Standby schalten. Spart Strom.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 25. Juli 2013
    AW: Linux(-ähnliche) Bildschirmschoner für Win

    ne ich machs auch nich, um den bildschirm zu schonen, sondern weils cool aussieht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.