[Windows 7] Maus Funktioniert nicht wenn Taste Bestätigt wird

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von CeZa, 9. Mai 2011 .

  1. 9. Mai 2011
    Maus Funktioniert nicht wenn Taste Bestätigt wird

    Hallo,

    habe vor kurzer Zeit Formatiert und mir ist nun erst Aufgefallen das wenn ich eine Taste Festhalte wie STRG und die Maus Bewege bleibt die Maus hängen die kommt gar nicht mit. Es ist aber nicht nur mit STRG so sondern mit allen Tasten ob ich A oder Z halte die Maus bleibt stehen sobald ich die Taste loslasse kommt sie wieder klar.

    Woran liegt das hat jemand eine Ahnung ?


    Vielen Dank
     
  2. 9. Mai 2011
    AW: Maus Funktioniert nicht wenn Taste Bestätigt wird

    Was ist das für eine Tastertur bzw Maus? Mal für für beide die aktuellen Treiber Installieren.
     
  3. 9. Mai 2011
    AW: Maus Funktioniert nicht wenn Taste Bestätigt wird

    Also sorry vergessen zu erwähnen ist mein Laptop aber die Maus ist extra für die Maus gab es kein Treiber macht ja Win7 selber für Tastatur wäre mir auch keine Bekannt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.