[Windows 7] mbr oder gtp???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mcuck, 8. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2009
    mbr oder gtp???

    Hallo RR,

    ich hab heute eine SSD bekommen. Die wollte ich jetzt gerade unter meinem jetzigen Windows 7 formatieren.
    Ich hab jetzt die möglichkeit meine SSD in mbr (master boot record) oder gtp (partitionstabelle) zu formatieren.
    Die SSD soll meine Systemfestplatte werden.
    Das jetzige Windows 7 kommt dann runter und neu auf die SSD drauf. Ich will also von der SSD booten können!
    Was muss ich da jetzt nehmen?
    Bitte um schnelle Hilfe ;)
    BW ist ehrensache!

    mcuck
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 8. Dezember 2009
    AW: mbr oder gtp???

    ist in dem Fall egal.

    Würde MBR nehmen, falls du mal mit nem XP o.ä. auf die Platte zugreifen willst
     
  4. #3 8. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: mbr oder gtp???

    Ja hab grad noch paar seiten durchgeackert und es bringt keinerlei geschwindigkeitsvorteile oder ähnliches. Also werd ich beim alten bleiben
    Danke trotzdem.
    Bw bekommen.
    Falls ich was übersehen hab => private: pn

    mcuck
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows mbr gtp
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.087
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.010
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.167
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    993
  5. mbr bei windows und linux...

    bentheone , 15. Dezember 2006 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    318