[Windows 7] Merkwürdige Partition bei Installieren von Windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Schmidtttommy, 23. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. November 2009
    Merkwürdige Partition bei Installieren von Windows

    Habe beim ersten zwei nicht zugewiesener Speicherplatz auf mit jeweils "0 mb" bekomm die nicht weg war bei vorrigen installationen aufgetaucht. Ist meine Festplatte kaputt oder wieso zeigt der mir so komische dinge an?

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    http://img137.imageshack.us/img137/2087/foto0031n.jpg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. November 2009
    AW: Merkwürdige Partition bei Installieren von Windows

    Das macht der , wenn du mit windows xp eine neue partition anlegst. Ist kein Fehler und kannst du einfach ignoriern.
     
  4. #3 24. November 2009
    AW: Merkwürdige Partition bei Installieren von Windows

    entweder du machst die partitionen neu (völlig unnötiger Weise da ja 0mb verbrauch) oder du ignorierst die wie mein vorredner schon sagt^^
     
  5. #4 24. November 2009
    AW: Merkwürdige Partition bei Installieren von Windows

    hab schon mit windows xp langsam formatiert problem ging damit auch nicht weg
     
  6. #5 25. November 2009
    AW: Merkwürdige Partition bei Installieren von Windows

    Kannste mal den Balken weiter nach rechts ziehen so das man sieht wovon das kommt?
    "Nicht zugewiesener Speicherplatz auf ......"

    Was kann/soll denn alles Weg.
    Was willst du wo installieren

    Gruß BenQ
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Merkwürdige Partition
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.000
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.963
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    602
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    535
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    494