[Windows 7] Mikro-hör mich selber

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Hannez84, 26. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2011
    Mikro-hör mich selber

    Hi Jungs,

    ich raste hier gleich aus. Bin ja eigentlich nicht blöde, aber ich kriegs nicht hin.

    Ich hab seit gestern ein Logitech PC ClearChat Wireless. An sich ganz ok. Bin aber noch am rumtüffteln, weil das Mic in TS3 total blechernd klingen soll.

    Aber das eigentlich Problem ist, dass ich mich die ganze Zeit selber höre und keine Einstellung finde, die diese deaktiviert.

    -Unter Wiedergabegeräte wird das Mic nicht aufgeführt und kann es daher nicht stumm schalten.

    -Es befindet sich KEIN Häkchen bei 'Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden' unter den Eigenschaften von Mikrofon und der Kartei Abhören

    -Es gibt zu dem Headset keine Software, wo ich dies regeln kann.

    -Es gibt keinen Pegel,den ich bezüglich der Lautstärke des Mics ändern könnte. Der Pegel unter Pegel (lol -.-) steuert die tatsächliche Aufnahme der Mics -> bedeutet: Wenn ich den runterschiebe, hör ich mich zwar selber nicht mehr, aber in Teamspeak is auch nix mehr zu hören...

    Ich glaub, das hab ich schon alles versucht. War vllt noch mehr.Aber wer da jetzt noch nen Plan hat und/oder das Headset selber besitzt, kann mich ja mal retten oder so ...

    Vielen Dank schonmal und BW bei hilfreichen Post is ehrensache

    mfg
    Hannez84
     
  2. 27. Januar 2011
    AW: Mikro-hör mich selber

    hast du außer TS3 noch andere programme die micros benötigen? ich hatte mal mit nem voicechanger die gleichen probleme. der hat mir alles über den haufen geschmissen. habe ihn gelöscht und alles ging so wie es sollte.


    zudem bei WIEDERGABEgeräte kann ein micro das AUFNIMMT auch nicht drin sein
    wähle bei den soundoptionen AUFNAHME und spiel da mal an den einstellungen rum^^
     
  3. 27. Januar 2011
    AW: Mikro-hör mich selber

    Geräte Manager -> bei Soundgeräte das Headset deinstallieren (!)

    USB Empfänger entfernen -> Computer neustarten -> USB Empfänger in einen ANDEREN(!) USB SLOT stecken.

    Danach sollte es normalerweiße gehen.

    Ansonsten Logitech Homepage -> Treiber / Software downloaden.

    Falls auch fail -> Support anschreiben / Umtauschen

    Welches OS haste?
     
  4. 28. Januar 2011
    AW: Mikro-hör mich selber

    Hi Jungs,

    @TimetoDie der Sinn des Mikros bei den Wiedergabegeräten sollte bedeutet, dass es die Aufnahme direkt wiedergibt. Nicht das es ein Wiedergabegerät selber ist An den Einstellung hab ich mich total ausgetobt und keine Lösung gefunden.

    @AMAB(AT) auch das brachte keine Besserung. OS steht vor dem Threadtitel (Win7) und Support hat nach 3 Antworten aufgegeben und gesagt, es sei defekt. Heute kam das neue Headset -> same problem. Bei allen anderen Headsets kein Problem. SEHR ernüchternd.

    Werde das neue jetzt auch zurückschicken und auf eine andere Marke wechseln. Traurig aber war, es scheint ein häufiger Fehler zu sein und sie scheinen es nicht ändern zu wollen.

    Hier ein interessanter Link dazu.

    Re: Logitech ClearChat PC Wireless -- Cannot disab... - Logitech Forums

    So, jetzt mach ich hier zu... danke euch trotzdem.

    mfg
    Hannez84

    *close*
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.