[Windows 7] mikrofon geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von dome1812, 8. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2010
    mikrofon geht nicht mehr

    hey leute
    ich hab nen problem mit meinem mikrofon , es geht einfach nicht mehr
    ich war bei ts drin und es lief alle wunderbar bis mich nen kollege darauf aufmerksam gemacht hat das mittendrin mein mikro nicht mehr geht.
    ich habe alles ausprobiert : neustart von ts, neustart allgemein, treiber neu drauf, ich hab realtek audiomanager und das mikrofon wird auch angezeigt aber es kommt einfach nichts mehr. lautstärke ist voll aufgedreht, verstärkung auch schon sudprobiert, ich sounds und audio wird es angezeigt aber es wird kein ton angezeigt. bei ts wenn ich sprache testen amche, kommt die ganze zeit ein balken der permanent drin ist und ab und zu hör schlägt der balken aus wenn ANDERE reden, aber mein mikrofon ist komischerweise richtig zugewiesen.
    ich bin verzweifelt und brauche dringend hilfe
    mfg dome
     
  2. 8. April 2010
    AW: mikrofon geht nicht mehr

    Mal ne ganz dumme Frage:
    Biste vielleicht zufällig auf den Knopf/Schalter vom Mikrofon selbst gekommen, wo man es muten kann?^^
     
  3. 8. April 2010
    AW: mikrofon geht nicht mehr

    so etwas besitze ich nicht
     
  4. 8. April 2010
    AW: mikrofon geht nicht mehr

    Ist der Stecker vll rausgerutscht oder so?
    Haste das HS schon mal an einem anderen PC getestet, ob es da überhaupt noch geht?
     
  5. 8. April 2010
    AW: mikrofon geht nicht mehr

    mhh anscheinend isses echt kaputt ich habs bei nem kollegen getestet da gehts auch nicht -.-
    naja werds mal umtauschen, ist nämlich nicht mal 3 wochen alt son crap
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.