[Windows 7] Mit einem Tool die größe des Fensters ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von YaLcIn, 27. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2010
    Mit einem Tool die größe des Fensters ändern?

    Hallo,


    titel sagt eigentlich fast alles. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches einem möglich macht, das Fenster von z.B einem Spiel oder was anderes verkleinern kann, obwohl es nicht geht.


    Gibt es so etwas?
     
  2. 27. Mai 2010
    AW: Mit einem Tool die größe des Fensters ändern?

    Hy,

    hast du schonmal mit den Fenstereigenschaften probiert?

    Tool ist mir keines Bekannt.

    MFG
     
  3. 27. Mai 2010
    AW: Mit einem Tool die größe des Fensters ändern?



    Ja, habe alles probiert. Leider bekomme ich nicht die Größe, die ich haben will.
     
  4. 27. Mai 2010
    AW: Mit einem Tool die größe des Fensters ändern?

    Versuch einfach ingame Alt+Enter
    Das geht bei fast allen Games
     
  5. 27. Mai 2010
    AW: Mit einem Tool die größe des Fensters ändern?

    Um welches Programm und Welche Größe geht es den?

    Gruß
     
  6. 27. Mai 2010
    AW: Mit einem Tool die größe des Fensters ändern?

    Ich sag mal so, der Laptop eines Kollegen ist am unteren Bildschirm zerstört, dort sieht er halt nichts.

    Und wenn er in den Fenster Modus wechselt, beim spielen bringt es einfach nichts, da man es nicht verkleinern kann.

    Ich habe bereits mit ihm vieles probiert, aber ich hoffte das es dafür ein programm geben würde
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.