[Windows 7] MUI installieren geht nicht wg fehlender rechte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von .x-tra, 16. Juli 2009 .

  1. 16. Juli 2009
    MUI installieren geht nicht wg fehlender rechte

    Also ich bin zwar admin, kann aber das mui für 7600 installieren, da ich keine rechte in dem ordner besitze in dem die sprachen installiert werden.
    Auch wunderte es mich, daß es extra einen Programm ordner mit dem anhägsel (x86) gibt.

    Rechte kann ich trotz Admin nicht ändern, habe keine Möglichkeit dort irgendwas zu tun.

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?
     
  2. 16. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: MUI installieren geht nicht wg fehlender rechte

    geht das vielleicht mit einer erweiterten freigabe ?

    unter vista gibt es ja auch den ein oder anderen ordner der trotz Adminrechte geschüzt ist. diese man aber via Ordnerfreigabe, freigeben kann.

    Bild
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.