[Windows 7] Nach Installation Vista deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von failed, 19. Dezember 2009 .

  1. #1 19. Dezember 2009
    Nach Installation Vista deinstallieren?

    Hallo allen,

    Ich hab da ein "Problem".
    Und zwar hat mir ein Freund Win7 Ultimate gegeben und ich habs dann auch gleich draufgemacht.
    Nun hab ich bei der Installation vergessen, gleich mitzuformatieren und nun hab ich bei Boot noch die Auswahl zw. Win7 und Vista:/

    Nun lautet meine Frage, ob ich Vista noch deinstallieren kann, ich brauchs nicht und mein Laptop hat ausgesprochen wenig HDD-Platz ..

    Grüße!
     
  2. #2 19. Dezember 2009
    AW: Nach Installation Vista deinstallieren?

    wenn du win 7 gerade neu installiert hast und unter vista keine wichtigen dateien mehr hast kannst du win 7 doch nochmal installieren, diesmal aber mit formatieren. wenn du vista deinstallierst würdest wäre win 7 in der mitte der hdd statt am anfang

    mfg
     
  3. #3 19. Dezember 2009
    AW: Nach Installation Vista deinstallieren?

    okay thx bw is raus
     
  4. #4 22. Dezember 2009
    AW: Nach Installation Vista deinstallieren?

    Bei win 7 steht da noch was bei dir wen du auf c sachaust unter programme windows sollte da stehen schau mal ob da auch windows old steht den kanste löschen hab ich auch gemacht gign ohne probs ganz nor mal löschen,das geht auch

    L.G
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Windows Installation Vista

  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    767
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.388
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    356
  4. Windows Vista Service Pack 2 (6002) Deinstallation!!
    minochisena, 5. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.879
  5. Windows Vista installation ist merkwürdig!!!
    MantiCore, 30. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    318