[Windows 7] Netzwerkverbindug wird nicht immer richtig erkannt ????

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Pope, 23. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2009
    Netzwerkverbindug wird nicht immer richtig erkannt ????

    Hallo,
    seit ein paar Tagen habe ich das Problem das die Netzwerkverbindung (die ich zum Verbinden mit dem Internet nutze) manchmal nicht richtig erkannt wird.

    Ich wähle die Verbindung über das Menü unten rechts, neben der Uhr (kleiner Monitor mit Netzwerkkabel).

    Wenn alles in Ordnung ist erscheint dort ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen, wenn nicht einfach ein rotes X.

    Wenn ich den PC danach neustarte kann es sein das der Fehler weg ist oder auch nicht, irgendwann klappts meistens.

    Ich bin föllig Ratlos woran das liegen könnte.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Dezember 2009
    AW: Netzwerkverbindug wird nicht immer richtig erkannt ????

    Gibt verschiende Lösungen dafür.

    1. Netzwerkkable überprüfen am besten mal ein neues anschliessen und schauen ob die Probleme noch da sind.

    2. Neue Treiber für den LanAdapter installieren.

    3. Bei Fester Ip Vergabe die einträgen im TCP / IP Protokoll nochma überprüfen.

    4. Sollten die Probleme immer noch auftreten eine neue Netzwerkkarte testen um ein defekt der aktuellen ausschliessen zu können.
     
  4. #3 23. Dezember 2009
    AW: Netzwerkverbindug wird nicht immer richtig erkannt ????

    einfah ip automatisch beziehen und das netzwerkkabel überprüfen....
    also bei mir ist das auch ab und zu ich reboote einfach meinen router weil der manchmal spinnt....

    oder einfach neues firmware update vom router machen... aber vorher vllt mal deine lan karte neu installieren also treiber runter und neu drauf

    mfg kidnapper
     
  5. #4 23. Dezember 2009
    AW: Netzwerkverbindug wird nicht immer richtig erkannt ????

    ich hatte auch so ein ähnliches problem.
    Das lag dadran dass ich G-DATA drauf hatte bzw. einen Antivirprogramm. ich habs deaktiviert, internet ging. ich habs aktiviert, internet ging ned^^
    habs gelöscht und es ging 24/7 :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Netzwerkverbindug immer
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.136
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.982
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.835
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.020
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.383