[Windows 7] Neuer PC Startes immer ins Bios

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DerNitrostar666, 27. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2011
    Neuer PC Startes immer ins Bios

    hallo !
    ich habe mir einen neuen pc zusammengestellt und habe nun folgenes problem...

    wenn ich ihn starte öffnet sich mein bios ! und ich kann meine maus im bios nicht benutzen obwohl es bei meinem board gehen soll



    mein system :

    Win7 Enterprise
    Board : ASROCK Z68 Extreme4 Gen3
    CPU : i7
    Graka : Radeon HD6970
    Ram : Corsair 16GB Vengeance

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen
     
  2. 5. Dezember 2011
    AW: Neuer PC Startes immer ins Bios

    Was heißt hier "starten"? Power-Knopf drücken? Wozu brauchst du denn ne Maus im BIOS? ?(

    Cee ya, CCS
     
  3. 6. Dezember 2011
    AW: Neuer PC Startes immer ins Bios

    ja den powerkopf drücken... ja ich weiß auch nicht aufjedenfall geht das bei meinem board ... vll ist das ja ein anhaltspunkt das die nicht geht...
     
  4. 6. Dezember 2011
    AW: Neuer PC Startes immer ins Bios

    Du kannst mal probiere ob es in den Einstellungen deines Bordes eine funktion gibt das der pc gleich hochfährt.

    Und normalerweise kannst du auch mit der Tastertur naviegieren.
     
  5. 7. Dezember 2011
    AW: Neuer PC Startes immer ins Bios

    Hi,

    hast du mal geschaut, ob alle Komponenten im BIOS erkannt werden?
    D.h. RAM, HDD/SSD, usw
    Zu dem Thema mit der Maus: Deine Tasta funzt im BIOS aber deine Maus nicht? Sind beide per USB an deinen PC angeschlossen?

    LG

    GG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.