[Windows 7] Neues Windows 7 Enterprise 64 Bit - Vieles anders als beim alten Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von daqrinsa, 29. November 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2010
    Neues Windows 7 Enterprise 64 Bit - Vieles anders als beim alten Windows 7

    Hi Leute, ich hatte auf meinem Laptop Windows 7 Home Premium 32 Bit, was beim Kauf des Notebooks dabei war. Mich störte aber, dass ich 4GB Ram habe aber nur 32bit Windows!

    Dann habe ich mir ausm UG Windows 7 Enterprise x64 Integrated October geholt und installiert, ging auch alles ohne Probleme auch das mit dem Aktivieren.

    Nur eins stört mich end: Ich hatte früher immer wenn ich mehrere Fenster offen hatte und mit der Maus auf eins gegangen bin eine kleine Vorschau unten, und ging ich mit der Maus auf die kleine Vorschau hatte ich eine Große Vorschau, das oist jetzt nicht mehr so. Wenn ich jetzt mit der Maus da drauf gehe dann ist das voll hässlich! Es kommt so ein kleines Fenster wo drin steht was ich offen habe. Auch wenn ich mit der Maus unten Rechts den Button für den Dektop berührt habe kam eine Vorschau, nun muss ich draufklicken. Außerdem erscheint mir generell alles ganz anders auch die Fenster sehen irgendwie anders aus und auch noch mehr, z.B. wenn ich ein Fenster an den Rand oder nach oben ziehe damit es sich maximiert, dann kommt eine blaue Fläche, früher kam immer so eine weiße blase das war viel geiler. Ich will unbedingt wieder so haben wie früher! Helft mir bitte, es kommt mir so vor als wenn diese Windows version "Billiger" ist als meine alte also eher schlechter weil es auch so rüber kommt, aber normal muss Enterprise doch besser sein als Home Premium oder nicht!?

    Ich bin dankbar für jede Antwort!

    EDIT:


    Hat sich erledigt!
    Für alle die das gleiche Problem haben:

    Man muss bei Systemsteuerung auf anpassen also bei Darstellung und Anpassung, dann kann man ein Design wählen. Unten seht ihr die Aero Designs. Wenn ihr das selbe Problem habt wie bei mir, dass es trotzdem kein Aero Preview gibt, dann müsst ihr euren Grafikkartentreiber aktualisieren! Danach geht alles perfekt (vorher PC neustarten).

    ---> Klick

    Hoffe konnte noch Leuten helfen die das selbe problem haben, sorry wenn jemand den Thread als überflüssig sieht war nicht Absicht .


    daqrinsa
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.