[Windows 7] Niesendes Pandababy im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Galaxydarkness, 30. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2011
    Niesendes Pandababy im Hintergrund

    Ich weiß etwas komischer Titel aber was soll ich groß machen.

    Ich hab nen kleinen "Problem" Evtl kennt jemand dieses Video bei dem das Pandakid richtig niesen muss.

    Diesen Sound wird bei dir 1 2 mal am Rechner wiedergegeben. Ich weiß nich woher das kommt. Das kann auch mal beim zocken passieren. Weiß jemand was das evtl is? Es nervt einfach.. Das is die letzten Tage echt des öfteren aufgetaucht.

    Hijackthis sacht is alles ok un virenscanner findet auch nix.
     
  2. 30. Mai 2011
    AW: Niesendes Pandababy im Hintergrund

    was im autostart drin? auch bei msconfig systemstart? benutz mal processexplorer.
     
  3. 30. Mai 2011
    AW: Niesendes Pandababy im Hintergrund

    Da hast du 100% was gefangen... Ich würd mal mit ner Rescue CD Booten und den Rechner auf keinen Fall mehr on gehen lassen, auch wenns eher nach Scherz-Malware aussieht.
     
  4. 31. Mai 2011
    AW: Niesendes Pandababy im Hintergrund

    Abgesicherter Modus, Lan kabel ziehen und mit Spybot mal drüber gucken. Der hat bei mir bislang alles gefunden (wenn ich mir mal was eingefangen hatte)

    Spybot - Search & Destroy from Safer-Networking Ltd.

    natürlich die updates installieren sonst findet er eher nichts
     
  5. 31. Mai 2011
    AW: Niesendes Pandababy im Hintergrund

    Ne alles aus was kein Mensch braucht. Den Processexplorer kann ich vergessen, da sind soviele Tasks auf das mir das teil gleih abstürzt.

    Na so übertreiben braucht mans auch nich... un ich brauch nen Rechner der on is. Außerdem is soviel drauf das auch ne install der letzte Weg wäre. Werds aber ma nach Malware suchen lassen, gute Idee.

    Thx für den Link. Werds testen und dann berichten. Kann aber bis Donnerstag dauern.
     
  6. 31. Mai 2011
    AW: Niesendes Pandababy im Hintergrund

    Sei mir nicht böse aber an deiner Stelle würde ich mal dringend nen kleinen Grundkurs in Sachen Rechnersicherheit machen. Man kann doch nicht mit nem infizierten System online gehen.:shock: Und leider ist der einzig sichere Weg malware los zu werden formatieren und neu installieren...
     
  7. 1. Juni 2011
    AW: Niesendes Pandababy im Hintergrund

    Klingt wie eine RAT und irgendwer erlaubt sich einen Scherz mit dir... oder klaut deine Passwörter. Letzteres wäre auf jeden Fall lustiger!
     
  8. 7. Juni 2011
    AW: Niesendes Pandababy im Hintergrund

    Ja wäre super lustig.
    Nur hab ich mir weder nen Wurm eingefangen noch nen keylogger oder sonstigen crap.

    Hab mal meinen Rechner aufgeräumt. Uralt software runtergeschmissen, sachen deinstalliert, blablub. Läuft wieder, keine töne kein garnix.

    Somit erledigt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.