[Windows 7] Nix funktioniert mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von koka, 26. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2011
    Nix funktioniert mehr

    Hallo alle,

    mein problem ist, dass ich einfach keine programme mehr starten kann. hab eigentlich nur gestern acrobe reader und win update installiert.. ordner kann ich öffnen, aber kein firefox oder andere progs und teilweise erst 20min später. ganz komisch, aber ich hab virus check machen lassen nix gefunden(das ging dann noch aber jetz das das antivirus prog auch nich mehr).

    könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?

    und wenn nix mehr geht wie kann ich ne neue win7 installations cd erstellen ? ( keine reperatur cd)

    Vielen dank schonmal für eure hilfe!!
     
  2. 26. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nix funktioniert mehr

    Bild

    Bild

    Bild

    Hidejack macht fehlermedlung.. hab schon im host nachgeguckt, nix über hidejack gesehen. hab screenshots hinbekommen nachdem es 30 min gedauert hat hidejack und snipping tool zu starten.. bin echt für jede hilfe dankbar!!
     
  3. 26. Januar 2011
    AW: Nix funktioniert mehr

    Am besten die Log datei posten. Auf den ersten blick würde ich jedoch sagen, dass Teil ist ordentlich versäucht. Den localhost Eintrag in der hosts solltest du auch wieder aktivieren.
    Boote mal in den Abgesicherten Modus, dort sollte es halbwegs laufen.
     
  4. 26. Januar 2011
    AW: Nix funktioniert mehr


    die log datei kann ich ja leider nich posten da von hidejack immer die fehlermedlung wie im screen kommt. und wie kann ich win7 im abgesicherten modus starten ? danke schonmal!!

    edit und wie den localhost wieder aktivieren ?
     
  5. 27. Januar 2011
    AW: Nix funktioniert mehr

    systemwiederherstellung/-reparatur von der installations-cd mal versucht?

    ich hatte letztens auch ein problem mit meinem windows 7. der hat nach nem update einfach meine wlan-karte nicht mehr erkannt. selbst mein kumpel, der sich an dem ding versucht hatte, hat nur noch sagen können, dass ich die kiste neu aufsetzen soll.

    versuch doch mal die updates wieder zu deinstallieren, wenn das möglich ist? (wenn denn die updates in betracht kommen)
     
  6. 27. Januar 2011
    AW: Nix funktioniert mehr

    systemwiederherstellung klappt nicht.. bricht immer ab und sagt das ich mein virusprogramm ausmachen soll, was aber bereits ausgeschaltet ist.. updates rückgängig machen weiss nich wie das gehen soll?

    habs geschafft das system wiederherzustellen... allerdings ist der späteste zeitpunkt schon verseucht und es bringt nix..
     
  7. 27. Januar 2011
    AW: Nix funktioniert mehr

    Dann setz dein System wieder neu auf!

    Mit dem jetzigen wirste eh nicht mehr arbeiten können! Von daher, Daten sichern im abgesicherten Modus und erase all.
     
  8. 27. Januar 2011
    AW: Nix funktioniert mehr

    alles klar, hat jetz mitm abgesicherten modus gekplappt... f8 drücken, wusste ich nich...^^ naja und wie am besten formatieren ? einfach win cd rein und von da aus und besser im bios oder wie ?
     
  9. 28. Januar 2011
    AW: Nix funktioniert mehr

    Einfach mit Windows CD. Dann dort deine Festplatte auswählen und WICHTIG Daten nicht beeibehalten. Fertig.
     
  10. 28. Januar 2011
    AW: Nix funktioniert mehr

    Danke an alle nochmal.

    lappis ist neu aufgesetzt

    closed---
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.