[Windows 7] Nvidia graka wird nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 24. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 24. März 2012
    Nvidia graka wird nicht erkannt.

    Hey ich habe dieses Nb: Produktvergleich Lenovo IdeaPad Z370, Core i5-2410M, 4GB RAM, 500GB, FreeDOS (M5658GE), Acer Aspire 3750G-2434G50Mnkk (LX.RPB02.012) | Geizhals Deutschland ich hatte erst windows 7 prof x86 drauf aber da ich die volle 4gb ddr ram ausnutzen wollte habe ich nun win 7 prof x64 rauf gehauen erst upgrade dann weil meine graka nicht ging voll formatiert und nur win7 prof x64 rauf gemacht. Nun habe ich alle Treiber versucht zu installieren, doch folgende Treiber konnte ich nicht installieren: 1. Intel r Rapid storage technology driver; 3. Intel Management engine interface driver install; 4. Optimus nvidia Graphics driver. Bei diesen kommen immer fehler entweder ist die hardwar nicht gut genug oder sie fehlt komplett wie es bei der graka der fall ist ich verstehe nur nicht warum denn es lief alles bei der x86 version. Könntet ihr mir da helfen?Die Graka wird nicht erkannt nur die intel...Kann es sein das diese graka nicht mit x64 kompatibel ist?
     
  2. 24. März 2012
    AW: Nvidia graka wird nicht erkannt.

    kann es sein dass du die graka erst in bios als hauptgraka einstellen musst ?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.