[Windows 7] Office 07 - Installationsproblem - Registrierungsschlüssel -> Keine Rechte oO

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von DrHelmutKohl, 25. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Office 07 - Installationsproblem - Registrierungsschlüssel -> Keine Rechte oO

    Hi,

    Ich hatte vor kurzem Office installiert, musste es allerdings wieder deinstallieren da es einige Fehler gab.
    Da die Deinstallation nicht richtig funktionierte, hab ich das ganze mit dem Windows Installer CleanUp bereinigt.
    Nun brauche ich das ganze natürlich wieder und es kamen folgende Fehler bei der Installation bzw. bei dem versuch das ganze zu beheben.

    Hier der Office Installationsfehler

    officep.png
    {img-src: //img716.imageshack.us/img716/5343/officep.png}


    Nach bereinigung mit dem Installer CleanUp ist immernoch dieser Eintrag vorhanden und wenn man auf Deinstallieren klickt kommt folgender Fehler:

    unbenannt2bu.png
    {img-src: //img535.imageshack.us/img535/7854/unbenannt2bu.png}


    Das ist der Fehler in der Registry wenn man versucht die Rechte zu ändern...

    unbenanntze.png
    {img-src: //img406.imageshack.us/img406/155/unbenanntze.png}




    Jede nützliche Antwort wird natürlich bewertet.
     
  2. 25. März 2010
    AW: Office 07 - Installationsproblem - Registrierungsschlüssel -> Keine Rechte oO

    Problem gelöst durch Registry Workshop. Wer das gleich oder ein ähnliches Problem hat, kann er mir gerne eine PN schicken.

    /Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.