[Windows 7] Outlook 2010 Kalender Synch

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von steelpad, 17. April 2013 .

  1. 17. April 2013
    Outlook 2010 Kalender Synch

    Hallo,

    ich arbeite im Moment für eine Firma, die 3 Computer im Betrieb haben. Sie haben einen "Haupt" PC auf dem die Terminplanung mit dem Outlook 2013 Kalender auf einen großen Fernseher übertragen wird (damit jeder das sieht).

    Das doofe ist, das wenn ein Termin eingetragen wird, muss das immer am "Haupt"-Pc geschehen, da es aber sehr nervend ist, wenn immer die Person am "Haupt"-PC aufstehen muss bzw aus der Arbeit gerissen wird wollte ich fragen, ob es möglich ist von jedem PC aus den Kalender zu bearbeiten und er dann auf dem Fernseher aktualisiert wird.

    lg
     
  2. 17. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
    AW: Outlook 2010 Kalender Synch

    die einfachste und schnellste möglich wäre, wenn du den anderen beiden rechnern im outlook zugriff auf die .pst datei vom hauptrechner geben würdest
    die ist standardmäßig versteckt. also erstmal alle ordner anzeigen lassen und dann
    c:\users\benutzername\appdata\local\ microsoft\outlook
    ansonsten:
    Outlook synchronisieren: Synchronisieren Sie Outlook mit Easy2Sync für Outlook! Auch für Windows 8.1!
    oder
    über google syncronisieren.
     
  3. 17. April 2013
    AW: Outlook 2010 Kalender Synch

    Problem ist, das die Datei nicht von zwei Leuten gleichzeitig benutzt werden kann.

    Wie meinst du das mit Google? Meinen Kalender mit Google synchronisieren und dann auf dem anderen PC auf den Kalender von Google zugreifen?

    lg
     
  4. 17. April 2013
    AW: Outlook 2010 Kalender Synch

    lies dir einfach mal den folgenden artikel durch. vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Outlook-Kalender auf mehreren Computern nutzen
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.