[Windows 7] Outlook funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von peace4321, 24. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2010
    Hi Leute

    ich habe folgendes Problem: Sobald ich outlook öffne erscheint ein fenster mit: "Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr" Unter der Meldung steht: Microsoft Office wurde auf grund eines Problems nicht richtig ausgeführt...
    Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll. Ich habe gestern nämlich auch noch feststellen müssen, dass das Outlook auch auf einem anderen PC nicht funktioniert. Auch mit Windows 7.
    Es handelt sich um outlook 2003. Word, Excel etc. (auch 2003 und von der selben CD installiert) funktionieren. Nur outlook nicht. Ich habe schon im abgesicherten Modus gestartet und auch schon erkennen und reparieren. Nichts davon hat geholfen...
    Und dann hätte ich auch noch eine 2. Frage: Wo ist eine Datei in der die ganzen E-mails usw. gespeichert sind? ist das die datei unter C:/users/appdata/microsoft/outlook/Outlook.pst ?
    danke schonmal für eure hilfe!
     
  2. 24. März 2010
    AW: [Windows 7] Outlook funktioniert nicht mehr

    Also die Mails sollten im verzeichnis:

    C:\Users\<username>\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst oder
    C:\Users\<username>\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.ost (Exchange) liegen.

    Zur Fehlermeldung kann ich wenig sagen, hatte ich selber noch nie. Kannst aber einfach mal googlen, die Lösungen für outlook 2007 sollten die gleichen sein.

    Nash
     
  3. 27. März 2010
    AW: [Windows 7] Outlook funktioniert nicht mehr

    Danke. Mein Problem mit der Fehlermeldung hab ich gelöst, indem ich mir das Servicepack für Office runtergeladen hab.
    MFG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.