[Windows 7] PAE vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thrake7, 14. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2009
    PAE vorhanden?

    Ist es möglich, bei der Windows 7 Professional oder Enterprise Version PAE zu verwenden, sodass man seine vollen 4GB Arbeitsspeicher nutzen kann oder unterstützt das Seven wie Vista nicht?

    mfg
     
  2. 14. September 2009
    AW: PAE vorhanden?

    Geht nicht.
    Was spricht gegen die 64-Bit Version? Bei 4GB RAM sollte man eigentlich auch einen entsprechenden Prozessor besitzen
     
  3. 14. September 2009
    AW: PAE vorhanden?

    Vista 64-Bit hat mich schon sehr gelangweilt -.-
    aber nungut, komm wohl nicht drum rum...
     
  4. 14. September 2009
    AW: PAE vorhanden?

    Irgendwie kann ich mit "gelangweilt" im Zusammenhang mit einem Betriebssystem nichts anfangen.
    Ehrlich gesagt merk ich zwischen 64-Bit und 32-Bit gar keinen Unterschied, außer dass ich 64-Bit Programme benutzen kann und 4GB RAM unterstützt werden. Was genau stört dich daran?
     
  5. 15. September 2009
    AW: PAE vorhanden?

    aber manche 32-Bit Programme gingen nicht. z.B. Cisco VPN Client.
     
  6. 15. September 2009
    AW: PAE vorhanden?

    genau das , dass manche programme bei vista 64 bit nicht funktionierten ist auch der grund weswegenich es nie wollte ein 64 bit system zu installieren. würde mich auch sehr interesseieren ob man nun bei win 7 64 bit version so alle programme ohne probleme verwenden kann oder nicht, ich gehen aber eher nicht davon aus denn dazu ist win 7 noch zu jung um einen so großen unterschied zu vista zu machen.

    sollte ich mich irren und man kann doch alle programme verwenden die aber 32 bit sind dann sagt es ^^
     
  7. 16. September 2009
    AW: PAE vorhanden?

    Außer man hat ein Treiber Problem und genau das habe ich gerade.
    Nicht alle Vista 64-Bit Treiber scheinen für Windows 7 kompatibel sein. Das finde ich ein bisschen blöd, aber jetzt hab ich es eh schon drauf und muss damit leben.
    Ich habe es vermutlich zu früh installiert.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.