[Windows 7] PC läuft nur noch im abgesicherten Modus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von BO 4-ever, 1. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. November 2009
    PC läuft nur noch im abgesicherten Modus

    Hallo,

    habe seit heute (gestern gings noch einwandfrei) ein Problem...
    und zwar bleibt mein PC immer hängen sobald ich zum Beispiel ein Programm öffnen will.
    D.h er fährt hoch (dauert aber glaub ich jetzt auch länger) und ich kann dann in die Startleiste und so weiter. Nur eben sobald ich was anklick geht nichts.
    Außerdem ist zum Beispiel mein Desktop-Hintergrund weg (ist jetzt einfach schwarz) und sie Schnellstartleiste unten flimmert.

    Wenn ich den PC im abesicherten Modus starte ist alles ganz normal.

    Ich habe die Vermutung, dass es an der Festplatte liegt. Also dass da irgendwelche Lesefehler auftreten. Die hört sich beim Starten auch irgendwie komisch an.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bzw sagen, an was es liegen könnte...?

    Vielen Dank und freundliche Grüße.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. November 2009
    AW: PC läuft nur noch im abgesicherten Modus

    Google mal nach Knoppix und mach dann damit ne Fehleranalyse! Evtl. kannst du es damit sogar wieder beheben. Ansonsten mal formatieren. Wenn dann das Problem immernoch ist, dann wirds wohl nen Hardwaredefekt sein.
     
  4. #3 1. November 2009
    AW: PC läuft nur noch im abgesicherten Modus

    Okay also zum Glück kein Hardwaredefekt.
    Läuft wieder nach dem Formatieren.

    Close
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...