[Windows 7] Problem bei 32Bit Spielen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Dw4rf, 5. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2010
    Problem bei 32Bit Spielen

    Hey,

    ich habe hier ein Spiel liegen was unter meintem Win 7 64bit nicht starten will.
    Die Meldung "error loading x64 driver. did you forget to reboot" erscheint, sobald ich das Game starte.

    Gibt es eine Möglichkeit dass ich da irgendwie 32Bit Simulieren kann ?

    BW für Hilfe ist Ehrensache

    //Dw4rf
     
  2. 5. Juli 2010
    AW: Problem bei 32Bit Spielen

    Bei welchen spielen tritt das auf? Eine x86 "emulierung" ist mit im OS drin. Eine andere emulierung gibts nicht. Was du versuchen kannst ist eine VM aufzusetzen. Bei mir hat das ganz gut funktioniert bisher.
     
  3. 5. Juli 2010
    AW: Problem bei 32Bit Spielen

    Ja der name des Spiel wäre von Vorteil. Hast du das Spiel unter dem X64 System installiert oder war es noch auf der HDD?
     
  4. 5. Juli 2010
    AW: Problem bei 32Bit Spielen

    Sorry vergessen zu Erwähnen.
    Das Spiel heisst "Meine Tierarzt Praxis". Ich habe es auf dem System hier neu installiert.
     
  5. 5. Juli 2010
    AW: Problem bei 32Bit Spielen

    Probier mal folgendes:

    Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften
    Den Reiter "Kompatibilität" wählen


    Programm im Kompatibilitätsmodus für Windows XP SP3
    Visuelle Designs aktivieren
    Desktopgestaltung Deaktivieren

    Bei diesen drei Punkten setzt du dann überall ein Häkchen
     
  6. 6. Juli 2010
    AW: Problem bei 32Bit Spielen

    Leider auch nicht, dann bekomme ich einen "RunTime Error"
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.