[Windows 7] Problem bei Installation

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von InV3nT, 15. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2009
    Problem bei Installation

    hey leute ... hab ein großes problem:
    hab mir heute win 7 das neuere runtergeladen.
    jetzt wollte ichs installieren
    hab pc formatiert und win7 installiert hab 2 partionen erstellt eine für meine eine festplatte: western digital raptor und eine anderen für meine andere interne hitatchi
    so
    jetzt ist folgendes
    die installation wird abgeschlossen
    dann startet der rechner neu fährt hoch dann kommt so ne aktivierungssache und danach blackscreen nichts passiert mehr
    was soll ich nun machen
    der läuft bestimmt schon 5 min in dem zustand
    passiert da noch etwas oder woran liegt der fehler?
    hab meine bios einstellungen schon auf standart zurück gesetzt und die platten erkennt der im Bios auch aber windows fährt nicht hoch
    wo könnten fehler liegen?


    mfg InV3nT





    LOW !!!! hab den fehler gefunden
    windows wird auf meinem zweiten monitor angezeigt über das HDMI kabel ^^
    tut mir leid leute voll vercheckt ...


    kann geschlossen werden
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.