[Windows 7] Problem mit Recovery.dat

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von king_dave, 10. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2009
    Problem mit Recovery.dat

    guten morgen RR

    hatte gestern vor aufen lappi meiner ellis windoof 7 zu installiern, folgendes rls hab ich dafür genommen
    hat auch alles wunderbar geklappt,bis der key geändert wird und das system neu gestartet wird
    nachdem neustart erscheint eine fehler meldung.
    und nen riesiges "ERROR" aufem display erscheint
    würd mich über schnelle hilfe freuen

    bw is ehrensache....

    mfg kingii
     
  2. 10. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit Recovery.dat

    Versuch mal die Windows 7 DVD einzulegen und in die Reparaturkonsole zu kommen, dort kannst du dann "FIXBOOT" eingeben, dann sollten die Bootsectoren neu geschrieben werden.
    Habs das letzte mal bei XP probiert, also weiß ich nicht genau ob das so geht.

    MFG,
    BuffaloBill

    EDIT:
    Allerdings hat er einfach neu installiert und wollte dann die Dateien retten. Ich glaube probiert hat er die lösung nicht.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.